Fates Warning

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Attalar, 07. August 2017.

?

Fates Warning auch in 2018

  1. Ja

    50,0%
  2. Nein

    50,0%
  1. Attalar

    Attalar Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Fates Warning ist eine Progessive Metal Band aus den USA. Oder besser: DIE Progressive Metal Band, mit der alles anfing. Seit den 80er machen sich höchstwertige Musik.


    Hallo,

    von allen Auftritten, die ich gesehen habe, war der von Fates Warning mit Abstand der beste.
    Minutenlang wurde "We want more" gebrüllt. Das habe ich in der Form bei keinem anderen Konzert erlebt.

    Daher: Fates Warning BITTE auch für 2018 !!!
    Und sehr gerne mit mehr Spielzeit - sie haben es sich verdient.
    Auch eine größere Bühne wäre toll, weil es im Zelt doch sehr eng war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2017
    Exot gefällt das.
  2. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    89
    Fates Warning für 2018 - Gerne.
    Mehr Spielzeit - Gerne.
    Eine grossere Bühne - Meiner Meinung nach kommen FW im Zelt besser zurecht.
     
  3. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    216
    ja, und optimal wäre, wenn jetzt noch eine Abstimmung oben drüber stehen würde ;-)
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.143
    Zustimmungen:
    1.427
    Haste die nur bei Dir im Zelt gehört?o_O
    Also übervoll war es nicht. Und zweimal in Folge muss auch nicht sein...:rolleyes:
    Geil war'n se aber!:cool:
     
  5. johnny_r

    johnny_r Newbie

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Some Prog won't hurt.
     

Diese Seite empfehlen