Fast Verdurstet..

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von AtzeLV, 05. August 2003.

  1. AtzeLV

    AtzeLV Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    .. bin ich als Biertrinker zwar nicht, aber dafür die anderen von uns, welche dem Gerstensaft nicht zusprechen, aber trotzdem gern etwas alkoholisches getrunken hätten. Dieses Jahr das erste mal die Mädels dabei.. und zack nur genöle, weil es außer Bier , JD und Met nix gab.. Ich finde bei der Masse an Frauen, die inzwischen da sind- und auch unter den Männern trinken ja bei weitem nicht alle Bier und Whiskey- auch was anderes geben sollte- auf dem Festivalgelände direkt.Ich hätte mich auch mal zwischendurch übern Korn-Sprite gefreut, weil das Bier auch nicht soo lecker war.. Ich erwarte keine cocktailbar, aber n bischen mehr wär 2004 gut!
    Ansonsten hat sich vieles verbessert, auch wenn ich bei den Futterständen irgendwie keine Veränderungen feststellen konnte. Aber irgendwas sit ja immer..
    Ach ja: Die Campgroundzuteilung ist zwar nett gedacht, funktioniert aber ja doch nicht. Also spart euch doch lieber die Mühe und denOrdnern und Fans den Streß, die zu ihren Kumpels auf D wollen aber nicht hinkommen obwohl Platz ist und dikutieren etc. und frei nach dem Motto wer zuerst kommt...

    Aber obwohl einige Kritik: Bei dem Organisationsaufwand und dem Haufen Leuten kann mans nicht allen recht machen und alles in allem ein fettes LOB!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2003
  2. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Mein Portugiese hatte einen guten Vorschlag aus seiner Heimat mitgebracht: Weißwein - 9 Umdrehungen, und man kann's gekühlt trinken wie Wasser. Die zwei Flaschen haben keine halbe Stunde gehalten. Dann mussten wir auf Bier zurückgreifen. :D
     
  3. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Man konnte doch aufm Festivalgelände Cola, Sprite und Wasser kaufen!
     
  4. WithoutGrief

    WithoutGrief Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Er meinte aber weitere alkoholische Getränke außer Bier oder Whiskey. Vielleicht mal Kirschschnaps, Apfelkorn oder dergleichen... ;)

    Gruß,
    WithoutGrief
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    man konnte auch mixis auffem gelände bekommen!!!
    korn - ...
    bacardi, wodka gabs alles wo is also das problem?
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    selbst mitnehmen und mixen - ganz einfache Lösung
     

Diese Seite empfehlen