Fast perfekte Running order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MoChEr, 25. Mai 2005.

  1. MoChEr

    MoChEr Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also, erstmal Kompliment an die Wacken-Veranstalter, die sich richtig Arbeit machen mit der RO.

    Bis jetzt ist sie eigentlich fast perfekt.. Nur meine ich, dass Kreator und Finntroll auseinander gehören, dass haben hier schon etliche vor mir gesagt, desweiteren ist auch wichtig,dass Finntroll nicht mit marduk gleichzeitig spielen. Ansonsten ist die RO perfekt, nur dass within temptation von der black stage runter sollen und finntroll dafür drauf :D Aber, dass habe ich bisher immer bemerkt, ansonsten gute Arbeit,Jungs!
     

Diese Seite empfehlen