Fast mein aus für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:eek:

ARMES ARMES Alter EIner!!

wie kann man Dir helfen??

Lolli?
Keks?

Soll ich pusten??

Aber nächstesmal nimmst Du ein HarryPotter-Pflaster, gell??

:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
monochrom schrieb:
Merke die Wikingerbestattungsregeln (Auszug):
Die Hersteller von albernen Helmen werden an die Möwen verfüttert.
Die Flechter von unsinnigen Bärten werden im ewigen Eis eingeschlossen.
Die Verfasser ungelenker Stabreime kommen an den nächsten Baum.
Die Kämpfer mit Schläger und Schlittschuh kommen auf die Strafbank
Die Beherrscher von einem Fjord samt Schiff und inzestiöser Verwandtschaft (König) werden mit dem verdammten Schiff im verdammten Fjord verbrannt.

Wohin kämen wir nur wenn wir den Onkel Mono nicht hätten ?

*Notizenmacht*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
:eek:

ARMES ARMES Alter EIner!!

wie kann man Dir helfen??

Lolli?
Keks?

Soll ich pusten??

Aber nächstesmal nimmst Du ein HarryPotter-Pflaster, gell??

:D

Neee, nich pusten, dann verschmiert das viele viele Blut doch so ;)

Aber HarryPotter-Pflaster hört sich cool an, obwohl meins vonne Sendung mit der Maus ja wohl megatrue is :D :D :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
xantia schrieb:
och, hauptsache ein tolles pflaster ;) :D
bin letztes jahr auch mit ner verletzung zum woa - aber sogar die erwartete infektion is ausgelblieben ;) (xanti: "ähm-wie i das eigentlih, ich wollt in ein paar tagen auf ein festival"; ärztin:"wenn sie sich unbedingt eine schwere infektion holen wollen, bitte..." )
WAS SOLLS, EGAL BIER! WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
*sich da noch an eine legendäre Szene in der Apotheke zu Wacken erinnert ;) :D :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OldOne schrieb:
Neee, nich pusten, dann verschmiert das viele viele Blut doch so ;)

Aber HarryPotter-Pflaster hört sich cool an, obwohl meins vonne Sendung mit der Maus ja wohl megatrue is :D :D :D

Na, mal guggn, ob ich noch irgendwo son HP-Bepper besorgen kann :D

*sichaberdochwundert, wieso Du Maus-Pflaster hast* :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Merke die Wikingerbestattungsregeln (Auszug):
Die Hersteller von albernen Helmen werden an die Möwen verfüttert.
Die Flechter von unsinnigen Bärten werden im ewigen Eis eingeschlossen.
Die Verfasser ungelenker Stabreime kommen an den nächsten Baum.
Die Kämpfer mit Schläger und Schlittschuh kommen auf die Strafbank
Die Beherrscher von einem Fjord samt Schiff und inzestiöser Verwandtschaft (König) werden mit dem verdammten Schiff im verdammten Fjord verbrannt.


Und was is mit den Unsichtbarkeitskissenstopfern?
Und den Schmieden der Waffen?
Und den Holzdildoschnitzern?
Und den Thorshammersilberschmieden?
Und den Metbrauern?
Und den Spae-hexen?
Und den Wassertrinkern?
Und den Bauern?
Und den Hornbläsern von Atlantis West (im Special Remix, vesrteht sich)?
Und den Fickingern?
Und den jetz-gemma-olle-katholiken-kloppen Vikingern?
Und den Heizungsmonteuren?
Und den Fleischereifachverkäuferinnen?
Und den Hanfgärtnern?
Und den Bärtigen?
Und den Nichtbärtigen?
Und den Tättowierten?
Und den Kneipenwirten?
Und den Hungrigen?
Und den Viking Metallern?
Und dem ollen Odin ihm sein nich ganz so ähnlich sehender aber trotzdem fast identischer Zwillingsbruder?
Und Modern Talking?
Und den 13. Kriegern?
Und den Berserkern?
Und den Bierserkern?
Und den anderen, die ich vergessen habe?


:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Pah, gestern noch gelacht heut schon den dicken Hals

Jetzt fängt der Mist noch an zu eitern.....*schimpf*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.187
158
Ooooooch.....ganz viel Mitleid für Old One rüberwirft!
Tut´s noch weh? *ganzargbemitleid*
:(



:D