Fast Halbzeit bis Weihnachten: ENDSTILLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Das ist soooo lächerlich...:o:rolleyes::mad:

WENN ich so ne Kalenderaktion mache, dann MU? es auch funktionieren, das ist doch albern hoch 3. Wie kann man nur seine Fans so enttäuschen, fehlen mir die Worte für.


Und noch idiotischer ist es, einfach die Startseite vom Forum abzuschalten, das Ding ist nämlich nicht down. Es sieht aber nun alles nach ner technischen Panne aus.

Die nahezu permanente Disqualifikation der Orgas geht in einer Tour weiter... Schade.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Und noch idiotischer ist es, einfach die Startseite vom Forum abzuschalten, das Ding ist nämlich nicht down. Es sieht aber nun alles nach ner technischen Panne aus.
Jep, bis mir einfiel, dass die Deeplinks eine andere Adresse haben und ich es ja mal mit woafor.wacken.com versuchen könnte hats einige Minuten gedauert. :o
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
moar immer noch nicht da?

jetzt können sie wenigstens ne news mit der frage öffnen :mad: