Fast Halbzeit bis Weihnachten: ENDSTILLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
mal nicht alle meckern hier, oder weiß schon wer wie sie mit Zingultus als sänger klingen?? nein? dann fresse halten. (jaja ich geb ja zu, der auftritt dieses jahr war nich ihr bester, aber so kurz nach der trennung von einem der besten blackmetal-sänger wars wohl das maximal mögliche....)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
mal nicht alle meckern hier, oder weiß schon wer wie sie mit Zingultus als sänger klingen?? nein? dann fresse halten.

Was spielst du dich denn hier so auf?
Die können meinetwegen Mikko Aspa persönlich ans Mikrofon lassen, das ändert nichts an deren Unfähigkeit, auch nur ein einziges originelles Lied zu schreiben.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
naja, im grunde schön, dass das line-up in diesem jahr tatsächlich auch etwas für die härtere fraktion enthält, obwohl man vielleicht nicht im nächsten jahr die gleich band bringen muss wie im vorjahr. da hab ich sie mir aber erspart, nachdem sie diese ferkelsache in osnabrück auf der bühe abgezogen haben...habe damals dann zwar alle beiden cds von ihnen in den müll geworfen, aber man ist ja nicht nachtragend - dieses mal guck ich dann mal wieder vorbei. wasp fand ich nun nie wirklich prickelnd, aber ist zumindest mal was "neues" aufm wacken, wenns nicht gerade irgendwo nen bier gibt, schau ich glatt mal vorbei :)
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
naja, im grunde schön, dass das line-up in diesem jahr tatsächlich auch etwas für die härtere fraktion enthält, obwohl man vielleicht nicht im nächsten jahr die gleich band bringen muss wie im vorjahr. da hab ich sie mir aber erspart, nachdem sie diese ferkelsache in osnabrück auf der bühe abgezogen haben...habe damals dann zwar alle beiden cds von ihnen in den müll geworfen, aber man ist ja nicht nachtragend - dieses mal guck ich dann mal wieder vorbei. wasp fand ich nun nie wirklich prickelnd, aber ist zumindest mal was "neues" aufm wacken, wenns nicht gerade irgendwo nen bier gibt, schau ich glatt mal vorbei :)

*slap*!!!Du solltest das Bier trinken WÄHREND du dir Wasp anguckst!!