Fast Halbzeit bis Weihnachten: ENDSTILLE

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Dezember 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Heute erwarten Euch die Black Metaller von ENDSTILLE, die das W:O:A 2010 mit neuem Sänger Zingultus...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Naja nicht ganz mein Geschmack...

    aber was solls :D
     
  3. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    *freu freu*...endlich ne Band, die ich mir niemals nicht antun werde......*Daumen hoch*



    und 1 Spam mehr
     
  4. Sulfur666

    Sulfur666 Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Wacken, August 2009. Das Festival ist gerade zu Ende gegangen. Holger und Thomas sind schon mitten in der Planung für 2010.

    Holger:"Du, wir brauchen unbedingt noch ne Black Metal-Band für 2010 damit wir uns nicht vorwerfen lassen müssen, wir würden das Genre nicht bedienen."

    Thomas (blättert in der BRAVO):"Nur mal schnell schauen, was gerade so angesagt ist: Dimmu Borgir, Cradle of Filth und Endstille. Ich schlage Endstille vor. Die sind am billigsten und sind außerdem noch nicht abgereist. Denen können wir gleich den Vertrag hinhalten."

    Holger:"Geniale Idee, bis nächsten August spielen die sowieso in einem komplett neuen Lineup und sind nochmal um zwei Klassen schlechter geworden - im Prinzip also eine komplett neue Band. Merkt schon keiner."
     
  6. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    25
    Zwar irgendwie lustig geschrieben aber:
    [​IMG]
    Es wird sehr wohl Leute geben, die diese Band sehen wollen, noch ist alles offen, da können noch theoretisch 11 weitere Black Metal Bands im Kalender sein. (Ja ich weiß :o )
    Ich finde Trendstille auch nicht gut und werde sie meiden, aber wieso so ein Geschrei machen? Das ist immerhin kein Emocore oder ähnliches. :rolleyes:
     
  7. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch was feines :)
    und Morgen gibts W.A.S.P!
     
  8. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil :D:D Aber hat er gut überspielt ;)
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    naja also in diesem Jahr fand ich sie sehr enttäuschend...obwohl in wacken enttäuscht eigentlich jede band durch miesen sound.
     
  10. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Wie son Vogel :>

    Nö. Dagegen...aber wers mag :rolleyes:
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    W.A.S.P. ihr Schweine!:D
     
  12. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe du sollst nicht recht behalten.....
     
  13. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal ultragenial xD

    Endstille gehen eigentlich voll klar. Hab sie mir dieses Jahr angeguckt und werde sie mir, sofern ich nächstes Jahr wieder nach Wacken komme, auch angucken.
     
  14. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
  15. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Is ja guuut :D
     

Diese Seite empfehlen