Fasnet wegen vergewaltigung und mord abgesagt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Skilfingar schrieb:
Ein Menschenleben ist ein Menschenleben und es ist schlimm genug, dass so kranke spastis diese einfach auslöschen , aber warum sollte man sich davon runtermachen lassen es passiert nunmal und NIEMAND kann etwas dagegen tun
Deine Sig: Humanity,
just like Christianity
or any other godfucking shit
- the greatest Pest.
Thus we shall not surrender
nor stop 'til we 've wiped out
these minor creatures
and rid the world of the Pest called

HUMANITY


also echt, ich weiß nicht ob ich herzhaft lachen oder kotzen soll... :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
PowerMetaler schrieb:
Das ist seit 2 Tagen in den Boulevard Medien und muss daher glaube ich nicht mehr vorgelesen werden, oder?


Guck ich fernsehen, oder lese Bild? Nein!



Ich bin zwar ein Stadtkind, nehme aber an, daß sich der Großteil in einem 1650-Seelen-Dorf gegenseitig kennt.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Juchu danke, doch noch jemand, der nicht bei jedem Post das Schlimmste annimmt :)
Hmm, ich hab das nu nicht persönlich gemeint...
Mich ärgert einfach ein wenig, dass das hier so direkt auf die Fastnacht bezogen wird, anstatt auf alle Feste oder eben auch nicht-Feste an denen mal nciht gesoffen wird!
Und wenn ich dann so Sätze lese wie "genau, selber schuld!"
dann weiss ich halt auch nicht!!!

Is n sensibles Thema... es ist einfach nur traurig, dass es Menschen gibt, die anderen sowas antun können und wollen
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
zum Thema: Ich wars nicht!!!


Nönö...ich bin dieses Jahr fett dabei! Extra für Fassenacht, oder wie der Scheiß heißt, hab ich meinen traurigen, schlecht gelaunten, bösartig veranlagten Metal Arsch nach Köln verfrachtet und werd mich an der allgemeinen Blödheit ergötzen...

nene...warum immer nur mosern...Menschen sind blöd, aber warum soll man sich net amüsieren? Wenn ich da an meine Kumpels denk, nehm ich lieber an so ner Massenveranstaltung teil...Hölle, ich denk, ich hätte auf der Loveparade mehr Spaß!!
 
Motte schrieb:
Hmm, ich hab das nu nicht persönlich gemeint...
Mich ärgert einfach ein wenig, dass das hier so direkt auf die Fastnacht bezogen wird, anstatt auf alle Feste oder eben auch nicht-Feste an denen mal nciht gesoffen wird!
Und wenn ich dann so Sätze lese wie "genau, selber schuld!"
dann weiss ich halt auch nicht!!!

Is n sensibles Thema... es ist einfach nur traurig, dass es Menschen gibt, die anderen sowas antun können und wollen

Selber schuld hat ein gewisser Wifar geschrieben, hat er zwar auf meinen Post bezogen, was ich auch nicht nachvollziehen konnte aber naja, wenn er meint.

Wäre es bei einer anderen Festivität passiert, hätte mein Post genau so ausgesehen, halt nur anders bezogen. und das z.B. Buddelpartys, Dorffeten, P.O.E.s und ähnliches um einiges gewalttätiger sind als Festivals im Allgemeinen ist ja zum Glück noch so. Zum Glück nicht weil es bei den Anderen Festivitäten schlimmer ist, sondern weil es noch besser bei Festivals ist.