Fasnet wegen vergewaltigung und mord abgesagt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
ohnein es wurde EIN Mensch ermordet...wie schrecklich..

ich will nicht wissen, wieviele Wesen pro Tag ermodert werden...und wie unvorstellbar viele Menschen pro Tag verhungern, dursten und an irgendwelchen Krankheiten verrecken und in so einer Gemeinde tut nun jeder so, als wäre die Hölle über ihn hereingebrochen

was für SPIEßer



P.S: das war jetzt eher auf den Zeitungsartikel bezogen und auf Sätze wie "nun ist niemanden mehr zu feiern zumute" lol

P.P.S: natürlich Karneval suckt aber trotzdem meine Güte überall sterben Menschen, und wenn es einmal jmd in meiner Umgebung erwischt, dann muss ich gleich einen Ausnahmezustand ausrufen ? lächerlich...was würde man dann in Städten wie z.B New York tuen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Kate McGee schrieb:
Schön dass die Schwarzmetall-Fraktion mal wieder dem Klischee entspricht.

Skilfingar........wenn ein Freund von dir sterben würde, wärst du dann nicht schockiert und hättest keinen Bock mehr auf Party?


oh liebe Kate pass mal auf meinst du jeder Einwohner dieses Dorfes war ein Freund dieses Mädchens ??
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Auch wenn es blöd klingt,aber bei so nem Zwangsbesäufnis mit Zwangslustigkeit bin ich nicht überrascht, dass da sowas passiert, auch wenns in diesem Fall natürlich sehr extrem ist.

Was natürlich dem Opfer in den letzten Minuten und der Familie nach Bekanntwerden nicht wirklich hilft.
Ihr seid echt mal albern!!!
Was ist denn bitte Wacken und Balingen und sonst ein Open-air???
Das sind doch alles Zwangsbesäüfnisse und da regt ihr Euch nicht drüber auf!!!
In Balingen wurde auch jemand vergewaltigt worden... das passiert überall und immer!!!
Das kann genauso an Halloween passieren, das finden doch alle immer so toll!!!

Was passiert ist ist schlimm,wär aber an jedem Schützenfest genauso passiert
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Skilfingar schrieb:
oh liebe Kate pass mal auf meinst du jeder Einwohner dieses Dorfes war ein Freund dieses Mädchens ??
Weißt dus, lieber Skilfingar?
In manchen Dörfern kennt noch jeder jeden......und wenn du dir anschaust dass allein in dem Fasnets-Verein wo das Mädchen drin war 160 Leute sind, dann seh ich das schon so. Ich würd in dem Fall auch die Feierlichkeiten absagen.

Es wird immer und überall Leute geben die das nicht interessiert. Auch in dem Dorf da.
Aber in meinem weiteren Bekanntenkreis, da wenn jemand stirbt, also des geht mir schon nahe.

Au war der letzte Satz jetzt wieder a Fränkisch.
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Linde schrieb:
^

*g*



...also Kate es steht natürlich außer Frage, dass MIR auch nicht mehr nach Feiern zumute wäre, wenn es einen Freund von mir erwischen würde...aber wenn es jmd aus meiner Stadt/Dorf erwischt den ich nicht oder nur sehr füchtig kenne ist es genauso als wäre jmd in wer weiss wo gestorben....wo sollte auch sonst der Unterschied sein ? Ein Menschenleben ist ein Menschenleben und es ist schlimm genug, dass so kranke spastis diese einfach auslöschen , aber warum sollte man sich davon runtermachen lassen es passiert nunmal und NIEMAND kann etwas dagegen tun





hmmmm
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Es wird immer und überall Leute geben die das nicht interessiert. Auch in dem Dorf da.

das würd ich nedmal behaupten....
war doch nur ne kleine gemeinde, oder??

naja, ich misch mich da mal lieber ned weiter ein.... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Skilfingar schrieb:
^

*g*



...also Kate es steht natürlich außer Frage, dass MIR auch nicht mehr nach Feiern zumute wäre, wenn es einen Freund von mir erwischen würde...aber wenn es jmd aus meiner Stadt/Dorf erwischt den ich nicht oder nur sehr füchtig kenne ist es genauso als wäre jmd in wer weiss wo gestorben....wo sollte auch sonst der Unterschied sein ? Ein Menschenleben ist ein Menschenleben und es ist schlimm genug, dass so kranke spastis diese einfach auslöschen , aber warum sollte man sich davon runtermachen lassen es passiert nunmal und NIEMAND kann etwas dagegen tun





hmmmm
demnach haben aber doch die Mitglieder des Karnevalsvereins das Recht, nicht mehr feiern zu wollen, und ein großer Teil des Dorfes wo das Mädel herkam auch. Wenn das Mädchen in nem Verein engagiert war, vielleicht noch in anderen Vereinen etc auch, dann rechne noch Freunde und Bekannte und deren Familien dazu, dann kanns schnell passieren dass die Hälfte eines so kleinen Dorfes mittrauert.
 
Motte schrieb:
Ihr seid echt mal albern!!!
Was ist denn bitte Wacken und Balingen und sonst ein Open-air???
Das sind doch alles Zwangsbesäüfnisse und da regt ihr Euch nicht drüber auf!!!
In Balingen wurde auch jemand vergewaltigt worden... das passiert überall und immer!!!
Das kann genauso an Halloween passieren, das finden doch alle immer so toll!!!

Was passiert ist ist schlimm,wär aber an jedem Schützenfest genauso passiert

Habe ich das geschrieben? Nein.

Habe ich das irgendwo gutgeheissen? Nein

Habe ich rigendwo was Albernes in dem Post gehabt? Nein

Was habe ich geschrieben? Das es mich nicht wundert.

Was wollte ich damit sagen? Dass es mich nicht wundert weil sowas ja leider alle paar Minuten irgendwo in diesem Land passiert und in fast jedem anderen auch, wenn nicht sogar noch schlimmer.


So, ich habe das für alle notorischen Falschversteher und andere Deppen mal aufgeklärt.




Der Mensch scheint leider sehr oft sehr starke Gewaltsgelüste in sich zu tragen, ich finfe es nicht gut, aber es ist nunmal so. Wenn jemand die Welt verbessern will bitte, ich warte immer noch, das jemand mal konkret was ausrichtet.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
das würd ich nedmal behaupten....
war doch nur ne kleine gemeinde, oder??

naja, ich misch mich da mal lieber ned weiter ein.... :rolleyes:
naja auf 100% der Gemeinde wirst du aber nie kommen...
oder lass in dem Dorf mal einen Skilfingar (o.ä.) wohnen, der das Mädchen nie wirklich gekannt hat...schon bist du nur noch bei 99,95%.