Faschos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
WildCat............dann sollten die Leute auch nich so´n kack labern gelle. Außerdem sprech ich nicht davon denen aufs Maul zu hauen sondern lediglich vernünftig klarzumachen was sache ist.

Und außerdem, wer isn der Held hier.....die hättens ja nicht überlebt......naja......

So long and No Surrender

OldOne
 
29 Juli 2002
21
0
46
47
Damme/Osnabrück
www.rami76.de
Will ja nich stören, aber ich hab aufm Wacken auch ne Menge Sharp Skins gesehen (falls Euch das überhaupt was sagt)
Und die Jungs sind alles andere als rechts.
Mich nervt immer diese Verallgemeinerung: Glatze, Springerstiefel, Bomberjacke= rechts.
Das ist ungefähr wie:
Unreal Tournament, Metal= Amokläufer.
Wie weiter oben schon jemand sagte:
Sie müssen nicht immer so aussehen, als ob.
Meistens sind es sowieso eher diese Unscheinbaren Leute.
Gruß,
Rami (<---selber zur Hälfte Kanacke *fg*)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von UT2003-Idendity

Meistens sind es sowieso eher diese Unscheinbaren Leute.
Gruß,
Rami (<---selber zur Hälfte Kanacke *fg*)

Des stimmt, hätten die neben uns nicht gesungen, wär keiner von uns auf die Idee gekommen. Außerdem, in meinen Freundeskreis gibt auch Leute mit sehr kurzen Haaren, aber Aussehen macht keinen Menschen sondern eher sein Verhalten.

-------------------------------
Und manche sollten hier mal nachdenken was sie schreiben, bevor sie anfangen, 'ihr verurteilt ja alle weil sie so und so aussehen...' ich weiß nicht - habt ihr leicht neben uns gezeltet und wißt alles so gut?
 
Es ist schon bedenklich mitansehen zu müssen, wievielen Leuten es hier im Forum egal ist, dass das braune Pack unsere Festivals mit ihrer Anwesenheit besudelt......

Wenn wir vor 60 Jahren gelebt hätten, dann hätten uns diese Schweine wegen unserer Haare, Gesinnung, Lebenseinstellung und was weiß ich nicht noch alles vergaßt.......

Und jetzt soll ich tolerieren, dass sie sich wieder zusammenrotten???? Und dann auch noch auf Metal-Festivals?????

Na schönen Dank.....
 
eine frage

was hat rock mit metal zu tun? metal ist etwas anderes, aber trotzdem kommen elend viele rocker, ein drittel rechts, ein drittel asoziale, ein drittel annehmbar ... dann lieber mehr von der 666 fraktion als von den 88ern, denn die 666er sind ja korrekte leude solang se net übertreiben um in talkshows zu kommen

mal was von zivilcourage gehört? natürlich sollte man die polizei rufen wenn so einer auffällt, dazu sind se da, un wenn ich sowas hör von euch, oldone und orderfromchaos, dann denk ich mir den teil was eure gesinnung angeht

ich möcht aber mal was von weiter vorne auifgreifen: IQ-Verlauf : Menschen->Tiere->Insekten->Steine->Ein Stück Brot->Amoeben->Nazis
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich bin anfangs zu C/H gerannt und wollte dann zu Frank, damit die das im Forum-Camp regeln und mir helfen, auch mit Polizei und so. Da waren weder Frank noch C/H da - ich bin dann schnell zu Children gegangen und am Rückweg habe ich wieder nach den beiden geguckt - aber dann stand vorn eh schon die Polizei und nahm sie mit.
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
57
Berlin
Original geschrieben von Sansker
Stop!
Das stimmt nicht!
Von der PA hörst Du wenig, wenn du ganz vorne stehst! schon gar nicht im "Fotograben"! Weil die PA für mittlere bis weite Entfernungen gedacht ist!
Deshalb standen vor der Bühne nich nur die Subwoofer, sondern links, rechts und mittig extra Boxen, um das "Nahfeld" zu beschallen!
Glaubs mir! ich stand direkt vor der Bühne... und son büschen Ahnung von dem Kram hab ich auch noch...

das is ja das problem. du hörst ein wenig hiervon und ein wenig davon und insgesamt ergibt das ganze einen herrlichen Brei auf den ersten 10m oder so. natürlich hatten die auch in wacken nochmal extra infield beschallung. (ich glaube es waren ev Xcn aber ich bin mir nich sicher) aber wenn du mehr als ein bisschen ahnung von dem kram hast dann weisst du ja auch dass infills immer nur eine notlösung für ein grosses übel sind. und grade bei einer so grossen bühne wie die in wacken mit ordentlich graben dazwischen reisst es dir im graben entweder den kopf ab oder du hörst einfach gar nix von den dingern weil die von der bühnenkante abgeschattet werden. aber das is jetzt irgendwie off topic. aber du kannst mir gerne ne email schreiben wenn du das weiter mit mir diskutieren willst.
 

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Äh, nix für ungut EtRenate, aber kann es sein, daß du dich ein wenig vertan hast....???

Zum eigentlichen Thema:
Ich hab auch einige mit Glatzen gesehen und habe mir nichts dabei gedacht, aber wenn neben mir einer mit Hitlergruß oder Ähnlichem stehen würde, dann würde ich direkt austicken. Ich würde ein paar Metaller neben mit ansprechen und die darauf aufmerksam machen und zur Polizei gehen. Es geht einfach nicht an, daß immer mehr Rechte in die Metal-Szene eindringen. Und um das zu verhindern müßen nunmal alle mithelfen. Und wenn Metaller anfangen Rechte zu tolerieren, dann steht es schlecht um den Metal.

Leute, tut was gemeinsam gegen die braune Brühe!!!

In diesem Sinne

EvF
 

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
Rechte und so

1.) Zu Old One
<< gelle. Außerdem sprech ich nicht davon denen aufs Maul zu hauen sondern lediglich vernünftig klarzumachen was sache ist. >>

Komm Du mal bitte nach Brandenburg und erzähl der 15-köpfe Masse vor Dir was Masse ist. Wenn Du es schafts REIN VERBAL diese Leute davon zu überzeugen, daß sie hier nichts verloren haben, werde ich Dir auf immer und ewig die Füße küssen *g*

2.) zu Master of Hades
<< Wenn wir vor 60 Jahren gelebt hätten, dann hätten uns diese Schweine wegen unserer Haare, Gesinnung, Lebenseinstellung und was weiß ich nicht noch alles vergaßt.......
Und jetzt soll ich tolerieren, dass sie sich wieder zusammenrotten???? Und dann auch noch auf Metal-Festivals????? >>

Wenn ich Dir mehr als zustimmen könnte, würde ich es sofort machen. Denn damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Mit metallischen Grüßen,
 

JackDeath

Newbie
7 Aug. 2002
8
0
46
Essen/NRW
www.jackdeath.net
hm, also ich habe dieses jahr nicht einen einzigen von diesen vögeln gesehen, und die jungs/mädels die ich von der security kennen gelernt habe waren alles andere als nazis.

da sah es auf jedenfall vor 3 oder 4 jahren anders aus, da hatten die ziemlich nah vorm gelände n abgewrackten buss in beschlag genommen(ca. 15 mann)und 2 tage hat sich keine sau daran gestört.
waren zwar alle am meckern, aber keiner hat was unternommen.

ich glaube so eine zusammen rottung würde es auch nicht nochmal geben.
 

gepomuk

Newbie
4 Aug. 2002
26
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Darkfire
Mmh, unsere lieben rechten Freunde waren wohl wirklich auch ein bißchen von der Security toleriert. Einige der Jungs trugen nämlich selber eindeutige Tätowierungen. Mich hat es ziemlich angekotzt, daß man solche Ordner anheuern muß.

ich denke man muss zwischen ordnern und securities differenzieren: von den ordnern waren dieses jahr auf jeden fall viele ausgesprochen seltsam und teilweise auch unsympathisch (die haben auch öfter mal besucher einfach so verarscht mit platzzuweisungen und auskünften, ausserdem offenbar rein nach willkür und ohne absprachen gearbeitet)
aber der unangenehm hohe anteil von rechten ist mir schon letztes jahr aufgefallen, vor allem wohl weil diese leute das ja gerne in die welt schreien was sie sich so vorstellen. allerdings muss man (kleine politische anmerkung) auch feststellen dass viele ausländer durch ihr teilweise arg kriminelles und asoziales verhalten den "rechtsruck" erheblich unterstützen. man hat mich auf diese weise schon von links nach neutral bewegt, weil ich nicht einsehe dass es hier im ort straßen gibt wo ich einfach so zusammengeschlagen werde weil ich als langhaariger ins gebiet der türken laufe...
 

gepomuk

Newbie
4 Aug. 2002
26
0
46
Website besuchen
P.S.

P.S.: so unangenehm die ordner teilweise waren: mit den securities (eingang festivalplatz/ vor der bühne etc) hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht, die waren professionell und sind mit den (manchmal wirklich widerlichen) leuten echt okay umgegangen obwohl die meisten sich dort wohl nicht so wohl fühlten ("sag mal findest du diese musik hier wirklich gut?!!!")