Farmville, Café World, Mafia Wars...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Haha, hier gibt es ja sogar 'nen Thread zu.


Ich brauch übrigens gerade Computer Set-ups und Untraceable Cell Phones bei Mafia Wars :o

Edit: Ach ja, ich spiel auch FarmVille, Café World, Island Paradise und Restaurant City :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Haha, hier gibt es ja sogar 'nen Thread zu.


Ich brauch übrigens gerade Computer Set-ups und Untraceable Cell Phones bei Mafia Wars :o

Edit: Ach ja, ich spiel auch FarmVille, Café World, Island Paradise und Restaurant City :D

nur letzteres.. Nachdem mich meine Freundin bat dies für sie zu übernehmen als sie wech war, richtete sie mir nen Facebook-acc als "Jubiläumsgeschenk" ein weil ich zu faul war.. und nu muss ich da auch noch mehrmals am Tag reinschauen... gnaaaa -.-
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und man gut dass ich KEIN Kerl bin. Bin seit einer Woche dabei und ganz fürchterlich angefixt von Farmville :D :D

:D:D:D

Ich bin zwar bei Facebook, aber irgendwie find ich das da alles viel zu unübersichtlich und durcheinander....und ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dann mal deine Aussage mehr oder weniger übernehme:

Lieber lasse ich mir live vor laufenden Kameras die Prostata operieren bevor ich Farmville oder sowas dort spiele :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Haha, hier gibt es ja sogar 'nen Thread zu.


Ich brauch übrigens gerade Computer Set-ups und Untraceable Cell Phones bei Mafia Wars :o

Edit: Ach ja, ich spiel auch FarmVille, Café World, Island Paradise und Restaurant City :D

Musst du mal im Spiel sagen :p Obwohl Telefone sind bei mir auch Mangelware... :D

Wer will kann mich adden :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D:D:D

Ich bin zwar bei Facebook, aber irgendwie find ich das da alles viel zu unübersichtlich und durcheinander....und ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dann mal deine Aussage mehr oder weniger übernehme:

Lieber lasse ich mir live vor laufenden Kameras die Prostata operieren bevor ich Farmville oder sowas dort spiele :D

Das ist ja nicht meine Aussage, die hat der Clooney mal getätigt :D, also kann ich auch schwerlich was dagegen sagen *gg*