Farmville, Café World, Mafia Wars...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
juhu, heute endlich mal was brauchbares in den mystery gifts gehabt: ein valentinsbär und 1 FV cash :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Aha...okay.

Ich glaub, das Würzen hab ich schon gar nicht mehr so mitbekommen...ach doch...

Ach, es ist doch immer wieder ein Gimmick nach dem anderen...


Nö....ich vermisse ehrlich gesagt nichts...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ja, und ist man mal ein Wochenende nicht da, ist eh schon wieder alles anders. :rolleyes:
Trotzdem, wenn man sonst grad nicht so ausgelastet ist, ist das ganze Umdekorieren ein toller Zeitvertreib :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Klar, macht ohne Zweifel Bock - aber statt Zeitvertreib war am Ende bei mir eher das Gefühl der Zeitverschwendung...

Und dann hab ich Stück für Stück aufgehört...gar kein Problem.