Farbkontrast im Forum

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Fry123, 01. September 2017.

  1. Fry123

    Fry123 Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    Ich weiß nicht ob das hier hin gehört oder ob das schonmal jemand irgendwo geschrieben hat.

    Seid dem das Farbschema für 2018 geschaltet worden ist , ist der Kontrast verringert worden. Gerade auf der Übersichtsseite ist der Unterschied zwischen gelesen und ungelesenen Foren sehr schlecht zu erkennen. Wäre toll wenn, vorausgesetzt das es noch mehr stört, man die orange Farbe von vorher wieder einführen könnte. Auch bei den Button die sehen so einfach nur deaktiviert aus.
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.653
    Zustimmungen:
    391
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    71
    Ist mir auch schon aufgefallen! Danke an Quark für den Tipp mit dem 2017 Layout!
     

Diese Seite empfehlen