Far From Horizon, Facrebreaker, Theoktony und She Is A Liar

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von S.I.D, 18. März 2008.

  1. S.I.D

    S.I.D Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Jaha ich würde gerne die eine oder andere der im Titel genannten Bands sehen. Mir fehlen so ein paar Bands zu denen man richtig abgehn kann :p
    Aus der Richtung haben wir ja nur AILD (welche seit dem letzten Album stark abgenommen haben musikalisch), Hatebreed und Job for a Cowboy und naja man könnte noch Unearth dazuzählen :D
    Also her mit diesen schönen Bands!
     
  2. S.I.D

    S.I.D Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    *push* °-°
    kennt denn keiner die bands? XD
     

Diese Seite empfehlen