FAQ zur Ticket-Personalisierung für das W:O:A 2014

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Wie angekündigt haben wir die häufigsten Fragen zur Ticket-Personalisierung für das Wacken Open Air 2014 gesammelt und zu einer FAQ-Liste verarbeitet. Wir hoffen mit der Liste alle Unklarheiten und Fragen beantworten zu können, euer umfangreiches Feedback hat uns sehr geholfen!

    Die FAQ´s gibt es...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Eine Frage hätte ich doch.
    Wessen Namen soll auf dem Ticket, wenn ich, auch mittels Behindertenausweis eine 2. Person mitnehmen will?
    Ich gehe davon aus dass das meinen Namen ist, und dass die Begleitsperson dann einfach, wie vorher, freie Eintritt hat.
     
  3. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte da auch noch eine Frage. Wie vollzieht sich denn die Personalisierung? Ich habe hier die beiden Tickets für mich und meine Freundin, aber natürlich steht da kein Name drauf. Muss ich den selber eintragen oder wie funktioniert das nun?
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Bei dem FAQ geht es um die Tickets für's nächste Jahr. ;)

    Dieses mal müsst ihr eure Namen in der Tat noch selber eintragen.
     
  5. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar, danke schön :)
     
  6. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch eine Frage. Kann ich die personalisierte Karte in Wacken verkaufen wenn ich mit dem Käufer zur Bändchenausgabe gehe? Und wenn nein warum nicht? Ist doch voll blöd.
     
  7. McBag

    McBag W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich sehr gut!
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    "einige Wochen vor dem Festival"... dieses Jahr waren es nur zwei. Das wird lustig, da ja erfahrungsgemäß bei vielen wieder was dazwischen kommen wird. Man schaue sich nur mal an, wie viele Leute bei facebook abspringen und noch ihr Ticket loswerden wollen. Die Kommentare werden nicht mal mehr gelöscht, wie es zuvor der Fall war. Nächstes Jahr wird selbst das nicht mehr gehen.
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    Begeleitperson braucht wie gehabt kein Ticket, dem entsprechend muss dein Name drauf.
    Was daran liegt, dass ich heute den ganzen Tag auf R rumgerannt bin und die Reservierungen klar gemacht hab. :D
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Merci vielmal! :)
     
  11. dexter_89

    dexter_89 Newbie

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wird bei der Personalisierung nur der Name des jeweiligen Ticket-Inhabers verlangt oder auch Adresse oder sogar Perso-Nummer? Irgendwie hab ich noch nichts genaueres drüber gelesen ausser "wird auf die Karte gedruckt und wird beim Einlass mit Personalausweis abgeglichen"
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    Gaaanz oben in den FAQ:
     
  13. Klöfi

    Klöfi Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wann beginnt denn der Verkauf der "normalen" Tickets? Also nicht der X-Mas-Tickets?
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    Sobald die X-Mas-Tickets weg sind geht es mit den normalen weiter. :)
     
  15. ikarus

    ikarus Member

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich schon jemand drüber gefallen, dass an der Bandausgabe die Daten für nächstes Jahr stehen?
    "W:O:A 2014: 30.07.-03.08."
    Das sind fünf Tage, oder?!

    Und was wirklich auffällg, ist, dass da dieses Jahr wirklich viele Leute in "tollen" Verkleidungen unterwegs sind und da etliche Jungesellen /-innenabschiede vollzogen werden...
    Tja, früher war das ja mal ein Musikfestival....
    Und diese Oktoberfest,usik vorhin im Biergarten... Na, man muss ja auch was für die Nichtmetaller bieten, die ja schon fast in der Mehrzahl sind...

    Würde ich nicht hier gleich um die Ecke wohnen, wäre das für mich echt gelaufen...
    Trotzdem... Nächstes Jahr dann eben fünf Tage Oktoberfest... ääähhh... Wacken Open Air...
     

Diese Seite empfehlen