Fanfreundlichkeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

P4INKiLL3R

Newbie
15 Juni 2003
1
0
46
Heidelberg
Website besuchen
Hallo Leute!

Wie ich gesehen habe, seid Ihr (Holger & Thomas) auch in Gelsenkirchen beim "Rock Hard Festival" gewesen. Das war mit Abstand das fanfreundlichste und fairste Festival auf dem ich jemals gewesen bin (u.a. schon 6 mal WACKEN, 2 mal Balingen...).

Mir ist klar, dass es in WACKEN um andere Größenordnungen geht, was die Zuschauerzahl und die daraus resultierenden Probleme (WCs, Essen, Camping..) angeht. Trotzdem könnte man gewisse Kleinigkeiten auch in WACKEN umsetzen. Das fängt mit den Bierpreisen an und hört z.B. damit auf, dass man seine alkoholfreien Getränke (Plastikflaschen, Tetrapaks ohne Limit!) und seine belegten Brote im Rucksack mit aufs Gelände nehmen darf! Das war wirklich sehr fair! In Wacken wurden mir (je nach Security-Typ, bzw. je nach Jahr...) schon volle 2L-Eistee-Behälter abgenommen! Bei der Hitze muss man doch was trinken und bei den Preisen für Cola oder Wasser fühlt man sich ausgenutzt! In Gelsenkirchen hat das 0,4L Wasser auch 2,50 Euro gekostet, aber da ist man auch selbst Schuld, wenn man es kauft, weil man ja mitreinnehmen durfte, soviel man wollte! Mit so einem guten Gefühl kauft man sich auch gerne mal ein paar Bier für 2,50 oder eine Bratwurst im Brötchen für 2 Euro!

Es war auch mal richtig entspannend mit weniger Leuten abzufeiern. Vielleicht solltet ihr doch die Limitierung irgendwie durchziehen...

Wie auch immer, das hier sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein, was man verbessern könnte. Ich werde dieses Jahr wenn alles gut geht zum 7. Mal am Start sein und wie immer meinen Spaß haben!

In der Hoffnung auf genügend Klos verbleibe ich mit metallischen Grüßen!

See you in WACKEN! Rain or Shine! (Shine ist mir lieber nach dem Schlamm im letzten Jahr und meiner steckengebliebenen Stoßstange)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Wie ich gesehen habe, seid Ihr (Holger & Thomas) auch in Gelsenkirchen beim "Rock Hard Festival" gewesen. Das war mit Abstand das fanfreundlichste und fairste Festival auf dem ich jemals gewesen bin (u.a. schon 6 mal WACKEN, 2 mal Balingen...).

<<<<fallst du es nicht wusstet - wir haben das fest mit organisiert - mit 2 weiteren Partner - dem RockHard und
Continental Concerts.

Dort sind aber die Rahmenbedingungen ganz anders als auf einem Festival a la Wacken usw. und auch nicht miteinander
zu vergleichen....

Es war auch mal richtig entspannend mit weniger Leuten abzufeiern. Vielleicht solltet ihr doch die Limitierung irgendwie durchziehen...

<<<leider hat sich das Fest in Gelsenkirchen nicht gerechnet und war ein hoher Verlust für alle Beteiligten...

Wie auch immer, das hier sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein, was man verbessern könnte. Ich werde dieses Jahr wenn alles gut geht zum 7. Mal am Start sein und wie immer meinen Spaß haben!

<<<thanx dafür

In der Hoffnung auf genügend Klos verbleibe ich mit metallischen Grüßen!

<<<geben uns mühe

See you in WACKEN! Rain or Shine! (Shine ist mir lieber nach dem Schlamm im letzten Jahr und meiner steckengebliebenen Stoßstange)

<<<thanx....

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

15-06-2003 01:57



Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 10:55 Uhr.


Vorheriges Thema Nächstes Thema

Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren


Gehe zu:
Wähle: -------------------- Private Nachrichten Benutzer Kontrollzentrum Wer ist Online Im Forum Suchen Forum Startseite -------------------- Forum - Übersicht-- Discussion - english-- Forum - deutsch-- Q&A-- Q&A Discussion-- W:O:A 2002-- W:O:A 2001-- Lost & Found-- Flohmarkt / Flea market-- Off-TopicAltes Forum / Old Forum-- Discussion-- Forum-- Lost & Found-- Q&A-- W:O:A 2001Intern-- To-Do-- Forum-- Fragen
Thema bewerten:
Thema bewerten: 5 .. super 4 3 .. mittelmässig 2 1 .. schlecht


Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten. Smilies sind ON

Admin Optionen:
-- Themen Optionen -- Öffnen / Schliessen Verschieben / Kopieren Bearbeiten Löschen Zusammenführen Teilen Oben festhalten / Lösen




--------------------------------------------------------------------------------
© 2001-2002 ICS-WOA, All rights reserved - Design, Hosting by Lightware Productions
Forum powered by: vBulletin Version 2.2.8, ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited.