Fanfreundlichkeit

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von P4INKiLL3R, 15. Juni 2003.

  1. P4INKiLL3R

    P4INKiLL3R Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Wie ich gesehen habe, seid Ihr (Holger & Thomas) auch in Gelsenkirchen beim "Rock Hard Festival" gewesen. Das war mit Abstand das fanfreundlichste und fairste Festival auf dem ich jemals gewesen bin (u.a. schon 6 mal WACKEN, 2 mal Balingen...).

    Mir ist klar, dass es in WACKEN um andere Größenordnungen geht, was die Zuschauerzahl und die daraus resultierenden Probleme (WCs, Essen, Camping..) angeht. Trotzdem könnte man gewisse Kleinigkeiten auch in WACKEN umsetzen. Das fängt mit den Bierpreisen an und hört z.B. damit auf, dass man seine alkoholfreien Getränke (Plastikflaschen, Tetrapaks ohne Limit!) und seine belegten Brote im Rucksack mit aufs Gelände nehmen darf! Das war wirklich sehr fair! In Wacken wurden mir (je nach Security-Typ, bzw. je nach Jahr...) schon volle 2L-Eistee-Behälter abgenommen! Bei der Hitze muss man doch was trinken und bei den Preisen für Cola oder Wasser fühlt man sich ausgenutzt! In Gelsenkirchen hat das 0,4L Wasser auch 2,50 Euro gekostet, aber da ist man auch selbst Schuld, wenn man es kauft, weil man ja mitreinnehmen durfte, soviel man wollte! Mit so einem guten Gefühl kauft man sich auch gerne mal ein paar Bier für 2,50 oder eine Bratwurst im Brötchen für 2 Euro!

    Es war auch mal richtig entspannend mit weniger Leuten abzufeiern. Vielleicht solltet ihr doch die Limitierung irgendwie durchziehen...

    Wie auch immer, das hier sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein, was man verbessern könnte. Ich werde dieses Jahr wenn alles gut geht zum 7. Mal am Start sein und wie immer meinen Spaß haben!

    In der Hoffnung auf genügend Klos verbleibe ich mit metallischen Grüßen!

    See you in WACKEN! Rain or Shine! (Shine ist mir lieber nach dem Schlamm im letzten Jahr und meiner steckengebliebenen Stoßstange)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich gesehen habe, seid Ihr (Holger & Thomas) auch in Gelsenkirchen beim "Rock Hard Festival" gewesen. Das war mit Abstand das fanfreundlichste und fairste Festival auf dem ich jemals gewesen bin (u.a. schon 6 mal WACKEN, 2 mal Balingen...).

    <<<<fallst du es nicht wusstet - wir haben das fest mit organisiert - mit 2 weiteren Partner - dem RockHard und
    Continental Concerts.

    Dort sind aber die Rahmenbedingungen ganz anders als auf einem Festival a la Wacken usw. und auch nicht miteinander
    zu vergleichen....

    Es war auch mal richtig entspannend mit weniger Leuten abzufeiern. Vielleicht solltet ihr doch die Limitierung irgendwie durchziehen...

    <<<leider hat sich das Fest in Gelsenkirchen nicht gerechnet und war ein hoher Verlust für alle Beteiligten...

    Wie auch immer, das hier sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein, was man verbessern könnte. Ich werde dieses Jahr wenn alles gut geht zum 7. Mal am Start sein und wie immer meinen Spaß haben!

    <<<thanx dafür

    In der Hoffnung auf genügend Klos verbleibe ich mit metallischen Grüßen!

    <<<geben uns mühe

    See you in WACKEN! Rain or Shine! (Shine ist mir lieber nach dem Schlamm im letzten Jahr und meiner steckengebliebenen Stoßstange)

    <<<thanx....

    Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

    15-06-2003 01:57



    Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 10:55 Uhr.


    Vorheriges Thema Nächstes Thema

    Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren


    Gehe zu:
    Wähle: -------------------- Private Nachrichten Benutzer Kontrollzentrum Wer ist Online Im Forum Suchen Forum Startseite -------------------- Forum - Übersicht-- Discussion - english-- Forum - deutsch-- Q&A-- Q&A Discussion-- W:O:A 2002-- W:O:A 2001-- Lost & Found-- Flohmarkt / Flea market-- Off-TopicAltes Forum / Old Forum-- Discussion-- Forum-- Lost & Found-- Q&A-- W:O:A 2001Intern-- To-Do-- Forum-- Fragen
    Thema bewerten:
    Thema bewerten: 5 .. super 4 3 .. mittelmässig 2 1 .. schlecht


    Forum Regeln:
    Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
    Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten. Smilies sind ON

    Admin Optionen:
    -- Themen Optionen -- Öffnen / Schliessen Verschieben / Kopieren Bearbeiten Löschen Zusammenführen Teilen Oben festhalten / Lösen




    --------------------------------------------------------------------------------
    © 2001-2002 ICS-WOA, All rights reserved - Design, Hosting by Lightware Productions
    Forum powered by: vBulletin Version 2.2.8, ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited.
     

Diese Seite empfehlen