Fanabzocke????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
also um das mal klarzustellen!

Der Ticketpreis von DM 99,- incl. TicketCD sowie incl T-Shirt war eine Sonder X-Mas Price für die limitierten TicketCDs. Ab dem 01.01.02 kosten die Tix dann 55 EUR incl. Gebühr und Camping.

Das ist kein Abzocken - sondern war bekannt...

Die, die uns früh ihr Vertrauen schenken, werden auch belohnt, das war schon immer so und wird auch so bleiben und wird von uns immer wieder allen mitgeteilt...

Für weitere Fragen zu diesem Thema stehe ich gerne zur Verfügung.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ups...sorry, meine Beiträge waren aufs BYH bezogen, da gibts noch was dazu.....aber bekannt wars mit den preisen, das hat ja auch niemand angezweifelt nur wird im Moment alles teurer und Wacken eben auch, is ne Feststellung
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Alles wird teurer, Wacken eben auch, ist doch fast jedes Jahr teurer geworden. Ich weiss garnicht mehr, was ich vor 10 jahren für die Karte gezahlt habe :D
Sicher muss Holger auch mehr zahlen: für Toiletten, die Bühne, an die Bands (sind ja auf einmal auch viel zu teuer, die vor ein paar Jahren noch bezahlbar waren) und sicher auch für die vielen Arbeitskräfte.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nein, das ist doch alles Lüge. Das Mehr an Einnahmen kassieren die Veranstalter und kaufen sich Villen und Yachten davon und hören in Wirklichkeit gar kein Metal mehr, sondern Techno und Jazz und lachen sich insgeheim kaputt über uns...

;)