Falsches Shirt bestellt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xarna

Newbie
24 Dez. 2015
1
0
46
Hallo, so langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Hatte im trouble der Wackenkartenbestellung für eine Freundin das vollkommen falsche Shirt bestellt und würde ihr aber zu gerne den Gefallen tun das richtige Shirt tragen zu können. Egal was es mich kostet. Nun die Frage. Gab es unterschiedliche Shirts für Männer und Frauen? Hab halt ein XL ^^ sie benötigt jedoch S/M (Den Unmut könnt ihr euch vorstellen?). Bekomme ich das richtige Shirt IRGENDWO her?? Oder hab ich nun verloren? Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte (es ist kein Weltuntergang, aber ich möchte sie unbedingt maximal glücklich machen)...

Gruß
Xarna oder Alex
 
Zuletzt bearbeitet: