Falsches Shirt bestellt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Xarna, 24. Dezember 2015.

  1. Xarna

    Xarna Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, so langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Hatte im trouble der Wackenkartenbestellung für eine Freundin das vollkommen falsche Shirt bestellt und würde ihr aber zu gerne den Gefallen tun das richtige Shirt tragen zu können. Egal was es mich kostet. Nun die Frage. Gab es unterschiedliche Shirts für Männer und Frauen? Hab halt ein XL ^^ sie benötigt jedoch S/M (Den Unmut könnt ihr euch vorstellen?). Bekomme ich das richtige Shirt IRGENDWO her?? Oder hab ich nun verloren? Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte (es ist kein Weltuntergang, aber ich möchte sie unbedingt maximal glücklich machen)...

    Gruß
    Xarna oder Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2015
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    1.914

Diese Seite empfehlen