Falls ihrs noch nicht wisst...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 21. November 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
  2. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    tja, wenn mans anklickt passiert bei mir garnichts.... :eek::eek:
     
  3. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hast du ein altes / gar kein quicktime plugin? aber ist eh verzichtbar. es sei denn du stehst auf plattenkratzer mit fetten klunkern :]
     
  4. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    SUPERGREG!!!!!
    NUMBA ONE!!!!!!!! *ggggggggg*

    Hallo!! Niveau!!!!! *gg*
    Wie tief kann man noch sinken?

    Ach, wo wir gerade dabei sind, meine Stufe, ja, meine absolut tolle Stufe, hat gestern zum dritten Mal übers Abithema abgestimmt, ich hatte echt keine Bock mehr noch mal alles über mich ergehen zu lassen, heute erfuhr ich das neue Thema:
    Abi 03: Zu geil für'n Thema.........

    Ich glaub, ich muss mir mal ein T-Shirt drucken:
    Meine Stufe: Zu peinlich für Deutschland.
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Kender
    Mach doch! Mit den Leuten, mit denen du nach dem Abi nichts mehr zu tun ahebn willst brauchst du dich eh nicht mehr abgeben!

    Mehr Stil als dieses bescheuerte zu geil... hat es auf jeden Fall!
     
  6. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf 6, 7 Leute kann man meine Stufe echt vergessen...
    Aber ich hab kein Geld *gggg*
    Naja, ich hab mir vorgenommen in jedem Fall mich, auch weil ich kein Geld hab *g*, nicht in Unkosten zu stürzen um im Anzug zum Abiball zu kommen, ich zieh mir einfach mein rotes Hawaiihemd an, das ich immer zum Protestieren nehme *ggg* und leih mir irgendwo ne ziemlich schräge Krawatte, die ich mir dann locker um den Hals werfe *g*
     
  7. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    das is mal ne schmucke sache!!:)

    ...meinst du das hawaiihemd, das du auh in wacken anhattest...?
    da protestiert doch nicht einer gegen metal...???;)
     
  8. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Genau das, du hast mich gesehn? Ich bin berühmt *gggg*

    Naja, in gewisser Weise protestier ich auch gegen den Metal, ich hör nämlich auch andere Sachen, nur Metal eben am meisten und intensivsten, außerdem find ich so ein paar Sachen, die zum Metal gehören, wie "true" sein und saufen nicht gut... Also heb ich mich von der schwarzen Masse ab. Was mich nicht daran hindert auch mal was schwarzes anzuziehen... Naja, abgesehn von meinem roten und dem weiß-blauben Hawaiihemd hab ich nur schwarze Sachen *ggg*
    Nee, is gelogen, hab noch nen blauben Blind Guardian-Pullover.

    Ich hab mich richtig gefreut, dass ich meine Hemden in Wacken dabei hatte, die waren luftig und nicht schwarz, ihr habt geschwitzt, ich hatte nur nen Sonnenstich, ich brauch eben doch noch nen Strohhut *gggg*
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt den das es nur schwarze Band TShirts gibt..hatte dieses
    W:O:A: fast nur bunte Tshirtsdabei....
     
  10. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Naja, gib zu: Das ist die Ausnahme *g*
    Also ich hab 99% schwarz in Wacken gesehn. Natürlich hab ich auch nix anderes erwartet.
     
  11. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Abistress kenn ich jetzt auch grad...
    Ganz einfache Lösung gefunden:

    :D Da ich diese Scheiss Jahrgang eh überhaupt nicht ab kann, genauso wie die Schule und alles was damit zu tun hat halte ich mich einfach aus allem raus:


    SelbsternannterAbikomiteeleiter: "Nocturn, ich brauch noch deine Adresse und alle deine Angaben für die Jahrgangsliste...du bist der einzige der noch fehlt..."

    Nocturn: "Pech...ich werde dir ganz bestimmt nix davon geben..."

    Irgendwie stand ich dann doch drauf (Hatter irgendwo herbekommen alles)..da habe ich ihn angemailt und gesagt das was passiert wenn ich da nicht schnell wieder runterkomme.....hat Wunder gewirkt :D :D


    Abiballkom: "Wie haben gerade gesehen das du GARKEINE Karte für deinen Abiball willst.....? Ist das wirklich so?!?"

    Nocturn: "Was soll ichn da? Bin doch nich bescheuert..."

    Abiballkom: "Och menno, das finden wir voll doof von dir..immer bist du der einzige der alles kaputt macht blablablablablabla.."


    Abipartykom: "Du hast nichts gesagt bezüglich der Abiparty...?"

    (Die wollen die Party machen in irgendeinem Popclub...und die VOrabiparty auch...)

    Nocturn: Könnte daran liegen das ich nicht kommen werde..."

    Abipartykom: "Wie, du willst nicht kommen? Aber das ist unsere Abiparty???"

    Nocturn: "Ich hab meine eigene Abiparty mit MEINEN Leuten mit MEINER Musik, mit MEINEM Wodka und allem was mir gefällt"

    Abipartykom: "Ey, du bist so scheisseblablablabla"

    Finanzkom: "Nocturn, wir bekommen noch 10€ von dir für die Abikosten (Party, ball, Buch, usw...)"

    Nocturn: "MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......"

    Finanzkom: "..."


    Ich will NICHTS aber auch GARNICHTS damit zu tun haben...
    Ich schnapp mir (hoffentlich) das Abi, und dann bin ich wech...
     
  12. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte damals mit unserem Jahrgang ganz gut um.
    War vieleicht nicht so DER Bringer, aber konsequent rausdividiert habe ich mich nicht.
    Ich erinner mich auch LEIDER nicht mehr an die Abschlussfeier, das war einer der schlimmsten Abstürze meiner bisherigen Karriere.
    Und Vor Feier? Die geht bei uns traditionell über 3 Wochen und wird am Deich gefeiert. Und nichts war damals geiler als in der Sonne am Deich zu liegen und sich die Rübe vollzugiessen. Am besten noch morgens kurz vor der Mündlichen Prüfung und danach gleich wieder zurück.
     
  13. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    naja ich komm eigentlich auch ganz gut mit meiner stufe klar, da gibts zwar auch nen ganzen haufen intolleranter geistiger tiefflieger, aber wo gibts die nicht....ich freu mich daher auch auf diese ganze sauferei vorm abi..(der ball geht mir allerdings auch ziehmlich am arsch vorbei...:D)

    na kloahr, wir hamm sogar fast nebeneinander gewohnt...:)

    /me = Fast 17 :D
     
  14. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, wusste ja nich, dass du auch hier bist, hatte bisher nur den Bon aus Paderborn hier mitgekriegt *gg*
     
  15. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    tjä, ich wusste auch noch nich so lange, dass wir uns schon kennen.....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen