Falls ihrs noch nicht wisst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Elvenpath
tja, wenn mans anklickt passiert bei mir garnichts.... :eek::eek:
vielleicht hast du ein altes / gar kein quicktime plugin? aber ist eh verzichtbar. es sei denn du stehst auf plattenkratzer mit fetten klunkern :]
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
SUPERGREG!!!!!
NUMBA ONE!!!!!!!! *ggggggggg*

Hallo!! Niveau!!!!! *gg*
Wie tief kann man noch sinken?

Ach, wo wir gerade dabei sind, meine Stufe, ja, meine absolut tolle Stufe, hat gestern zum dritten Mal übers Abithema abgestimmt, ich hatte echt keine Bock mehr noch mal alles über mich ergehen zu lassen, heute erfuhr ich das neue Thema:
Abi 03: Zu geil für'n Thema.........

Ich glaub, ich muss mir mal ein T-Shirt drucken:
Meine Stufe: Zu peinlich für Deutschland.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Bis auf 6, 7 Leute kann man meine Stufe echt vergessen...
Aber ich hab kein Geld *gggg*
Naja, ich hab mir vorgenommen in jedem Fall mich, auch weil ich kein Geld hab *g*, nicht in Unkosten zu stürzen um im Anzug zum Abiball zu kommen, ich zieh mir einfach mein rotes Hawaiihemd an, das ich immer zum Protestieren nehme *ggg* und leih mir irgendwo ne ziemlich schräge Krawatte, die ich mir dann locker um den Hals werfe *g*
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Kender23
Bis auf 6, 7 Leute kann man meine Stufe echt vergessen...
Aber ich hab kein Geld *gggg*
Naja, ich hab mir vorgenommen in jedem Fall mich, auch weil ich kein Geld hab *g*, nicht in Unkosten zu stürzen um im Anzug zum Abiball zu kommen, ich zieh mir einfach mein rotes Hawaiihemd an, das ich immer zum Protestieren nehme *ggg* und leih mir irgendwo ne ziemlich schräge Krawatte, die ich mir dann locker um den Hals werfe *g*

das is mal ne schmucke sache!!:)

...meinst du das hawaiihemd, das du auh in wacken anhattest...?
da protestiert doch nicht einer gegen metal...???;)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Genau das, du hast mich gesehn? Ich bin berühmt *gggg*

Naja, in gewisser Weise protestier ich auch gegen den Metal, ich hör nämlich auch andere Sachen, nur Metal eben am meisten und intensivsten, außerdem find ich so ein paar Sachen, die zum Metal gehören, wie "true" sein und saufen nicht gut... Also heb ich mich von der schwarzen Masse ab. Was mich nicht daran hindert auch mal was schwarzes anzuziehen... Naja, abgesehn von meinem roten und dem weiß-blauben Hawaiihemd hab ich nur schwarze Sachen *ggg*
Nee, is gelogen, hab noch nen blauben Blind Guardian-Pullover.

Ich hab mich richtig gefreut, dass ich meine Hemden in Wacken dabei hatte, die waren luftig und nicht schwarz, ihr habt geschwitzt, ich hatte nur nen Sonnenstich, ich brauch eben doch noch nen Strohhut *gggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Kender23
Genau das, du hast mich gesehn? Ich bin berühmt *gggg*

Naja, in gewisser Weise protestier ich auch gegen den Metal, ich hör nämlich auch andere Sachen, nur Metal eben am meisten und intensivsten, außerdem find ich so ein paar Sachen, die zum Metal gehören, wie "true" sein und saufen nicht gut... Also heb ich mich von der schwarzen Masse ab. Was mich nicht daran hindert auch mal was schwarzes anzuziehen... Naja, abgesehn von meinem roten und dem weiß-blauben Hawaiihemd hab ich nur schwarze Sachen *ggg*
Nee, is gelogen, hab noch nen blauben Blind Guardian-Pullover.

Ich hab mich richtig gefreut, dass ich meine Hemden in Wacken dabei hatte, die waren luftig und nicht schwarz, ihr habt geschwitzt, ich hatte nur nen Sonnenstich, ich brauch eben doch noch nen Strohhut *gggg*
Wer sagt den das es nur schwarze Band TShirts gibt..hatte dieses
W:O:A: fast nur bunte Tshirtsdabei....
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das mit dem Abistress kenn ich jetzt auch grad...
Ganz einfache Lösung gefunden:

:D Da ich diese Scheiss Jahrgang eh überhaupt nicht ab kann, genauso wie die Schule und alles was damit zu tun hat halte ich mich einfach aus allem raus:


SelbsternannterAbikomiteeleiter: "Nocturn, ich brauch noch deine Adresse und alle deine Angaben für die Jahrgangsliste...du bist der einzige der noch fehlt..."

Nocturn: "Pech...ich werde dir ganz bestimmt nix davon geben..."

Irgendwie stand ich dann doch drauf (Hatter irgendwo herbekommen alles)..da habe ich ihn angemailt und gesagt das was passiert wenn ich da nicht schnell wieder runterkomme.....hat Wunder gewirkt :D :D


Abiballkom: "Wie haben gerade gesehen das du GARKEINE Karte für deinen Abiball willst.....? Ist das wirklich so?!?"

Nocturn: "Was soll ichn da? Bin doch nich bescheuert..."

Abiballkom: "Och menno, das finden wir voll doof von dir..immer bist du der einzige der alles kaputt macht blablablablablabla.."


Abipartykom: "Du hast nichts gesagt bezüglich der Abiparty...?"

(Die wollen die Party machen in irgendeinem Popclub...und die VOrabiparty auch...)

Nocturn: Könnte daran liegen das ich nicht kommen werde..."

Abipartykom: "Wie, du willst nicht kommen? Aber das ist unsere Abiparty???"

Nocturn: "Ich hab meine eigene Abiparty mit MEINEN Leuten mit MEINER Musik, mit MEINEM Wodka und allem was mir gefällt"

Abipartykom: "Ey, du bist so scheisseblablablabla"

Finanzkom: "Nocturn, wir bekommen noch 10€ von dir für die Abikosten (Party, ball, Buch, usw...)"

Nocturn: "MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......"

Finanzkom: "..."


Ich will NICHTS aber auch GARNICHTS damit zu tun haben...
Ich schnapp mir (hoffentlich) das Abi, und dann bin ich wech...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich konnte damals mit unserem Jahrgang ganz gut um.
War vieleicht nicht so DER Bringer, aber konsequent rausdividiert habe ich mich nicht.
Ich erinner mich auch LEIDER nicht mehr an die Abschlussfeier, das war einer der schlimmsten Abstürze meiner bisherigen Karriere.
Und Vor Feier? Die geht bei uns traditionell über 3 Wochen und wird am Deich gefeiert. Und nichts war damals geiler als in der Sonne am Deich zu liegen und sich die Rübe vollzugiessen. Am besten noch morgens kurz vor der Mündlichen Prüfung und danach gleich wieder zurück.
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
naja ich komm eigentlich auch ganz gut mit meiner stufe klar, da gibts zwar auch nen ganzen haufen intolleranter geistiger tiefflieger, aber wo gibts die nicht....ich freu mich daher auch auf diese ganze sauferei vorm abi..(der ball geht mir allerdings auch ziehmlich am arsch vorbei...:D)

Original geschrieben von Kender23
Genau das, du hast mich gesehn? Ich bin berühmt *gggg*

na kloahr, wir hamm sogar fast nebeneinander gewohnt...:)

/me = Fast 17 :D