Falls es noch keiner gesehen hat: Iced Earth in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich glaub ich mochte den Ripper am liebsten bei Priest... :D

Naja, ich werds mir anschauen. Ich hoffe sie geben mir keinen Grund, vorzeitig enttäuscht wieder abzuziehen.

dito!

Bin gespannt, wie er die "alten" Stücke singt, die mir bekannten vom Ripper eingesungenen neuen Stücke gefallen mir jedenfalls nicht.
Vom Gesangsstiel passt er einfach viel besser zu Priest...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Irgendwie find ich das ganze hier seltsam ...

Iced Earth haben beim letzten mal abgesagt
Ihr BYH - Auftritt war damals nix gut

Allerdings standen vorher 2 Phänomenale Shows in Wacken ...


wieso also nicht freuen und hoffen dasse an die alten Zeiten anknüpfen ... ich finde ja Vorurteile auch toll, aber das hier ist schon so ne zwanghafte "kann nicht mehr gut werden" - Einstellung ...

Ich hoffe mal dasse ne Best Of - Show abliefern ... Ripper singt wie ein junger Gott ... und alle die am Zeltplatz geblieben sind weil ja der CIA-Barlow soooo gut war sich hinterher schwarz ärgern ... :p
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
BYH war damals nicht so toll weil

a) sie ihr Set aus Zeitgründen kürzen mußten
B) der Schaffer irrsinige Rückenprobleme hatte

aber der ist ja mittlerweile operiert worden und sie werden alles wegblasen. vor allem diese unfähigen Pandamucker, so
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
das würde mich nur reizen wenns ne reunion mit matt barlow geben würde... :rolleyes:
ich mag den ripper nicht, weder bei IE noch bei BF. :mad:

dito!

Bin gespannt, wie er die "alten" Stücke singt, die mir bekannten vom Ripper eingesungenen neuen Stücke gefallen mir jedenfalls nicht.
Vom Gesangsstiel passt er einfach viel besser zu Priest...
Ich meinte eigentlich, daß ich aus genau diesem Grund skeptisch bin.

wieso also nicht freuen und hoffen dasse an die alten Zeiten anknüpfen ... ich finde ja Vorurteile auch toll, aber das hier ist schon so ne zwanghafte "kann nicht mehr gut werden" - Einstellung ...

Ich hoffe mal dasse ne Best Of - Show abliefern ... Ripper singt wie ein junger Gott ... und alle die am Zeltplatz geblieben sind weil ja der CIA-Barlow soooo gut war sich hinterher schwarz ärgern ... :p
Aus genau diesem Grund werde ich auch hingehen, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht besonders viel. Allgemein hat Johnnyboy ja nie besonders viel Lust gehabt, ältere Sachen live zu spielen, die letzten beiden Alben fand ich scheiße und Owens singt für die alten Songs überwiegend ein, zwei Oktaven zu hoch...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
dito!

Bin gespannt, wie er die "alten" Stücke singt, die mir bekannten vom Ripper eingesungenen neuen Stücke gefallen mir jedenfalls nicht.
Vom Gesangsstiel passt er einfach viel besser zu Priest...

nunja ich habs am BYH gesehen und fands scheisse. frag star oder werner die können das bestätigen...
hab sie noch mit barlow erleben dürfen und das is kein vergleich.
ich sag nur "Melancholy" - definitiv kein stück für den ripper. geschweige denn ein "Question of heaven" :rolleyes:
alles was relativ schnell ist und einigermassen hoch mag ja vielleicht bei viel gutem willen noch einigermassen durchgehen. mich hats jedenfalls nicht überzeugt.
 
Irgendwie find ich das ganze hier seltsam ...

Iced Earth haben beim letzten mal abgesagt
Ihr BYH - Auftritt war damals nix gut

Allerdings standen vorher 2 Phänomenale Shows in Wacken ...


wieso also nicht freuen und hoffen dasse an die alten Zeiten anknüpfen ... ich finde ja Vorurteile auch toll, aber das hier ist schon so ne zwanghafte "kann nicht mehr gut werden" - Einstellung ...

Ich hoffe mal dasse ne Best Of - Show abliefern ... Ripper singt wie ein junger Gott ... und alle die am Zeltplatz geblieben sind weil ja der CIA-Barlow soooo gut war sich hinterher schwarz ärgern ... :p


Ich bin ja auch für uneingeschränkte Meinungsfreiheit.
Aber du hast einen ziemlich seltsamen Geschmack. Ripper ist nicht in der Lage, die älteren Stücke, einige wurden hier bereits genannt, vernünftig zu interpretieren.
Aber eine Frage, wieso CIA Barlow, und wieso als Kritik? Ist jeder Sänger, der mit der CIA zu tun hat, deswegen nicht mehr hörenswert.
Ich werde mir das dennoch antun, um mir ein Urteil bilden zu können. Habe sie noch mit Barlow gesehen und es war eines der besten Konzerte, denen ich beiwohnen durfte.