falls es jemanden interessiert....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
Schlecht geschlafen, oder was?
Willste mir jetzt vorschreiben, was ich hier reinschreiben darf und was nicht?
Wenn´s dich nicht interessiert knall dich halt wieder auf die Couch, oder schreib deiner Ollen vor was sie darf und was nicht.
Wenn hier jeder so negativ abfährt wie du, DANN kommste hier bald nichtmehr durch!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
GoneFar schrieb:
Schlecht geschlafen, oder was?
Willste mir jetzt vorschreiben, was ich hier reinschreiben darf und was nicht?
Wenn´s dich nicht interessiert knall dich halt wieder auf die Couch, oder schreib deiner Ollen vor was sie darf und was nicht.
Wenn hier jeder so negativ abfährt wie du, DANN kommste hier bald nichtmehr durch!
Nein mein Junge, das war nur ein Tipp. Denn wir hatten das alles schon und es hat durchaus nicht nur mich genervt. Jeder dritte/vierte macht sowas wie du und hier gehts im wesentlichen ums Wacken Open air plus Unternehmungen der sich daher kennenden leute drum rum.
ich bin durchaus nicht negativ drauf aber stell dir mal vor jeder stellt hier sein Interview rein. ich hatte diesen Monat vier, findße das nich auch hier fehl am Platze? Und geh nich immer so steil, dein ewiges angegriffen-sein nervt.

tipp: mach in deiner Signatur oder in deinem Profil einen Hinweis auf eure/deine website und gut ists. andere machen das auch. ;)

*keksschenk:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
TALKHEAVY schrieb:
Nein mein Junge, das war nur ein Tipp. Denn wir hatten das alles schon und es hat durchaus nicht nur mich genervt. Jeder dritte/vierte macht sowas wie du und hier gehts im wesentlichen ums Wacken Open air plus Unternehmungen der sich daher kennenden leute drum rum.
ich bin durchaus nicht negativ drauf aber stell dir mal vor jeder stellt hier sein Interview rein. ich hatte diesen Monat vier, findße das nich auch hier fehl am Platze? Und geh nich immer so steil, dein ewiges angegriffen-sein nervt.

tipp: mach in deiner Signatur oder in deinem Profil einen Hinweis auf eure/deine website und gut ists. andere machen das auch. ;)

*keksschenk:
ich,... also.... TALKHEAVY... *stotter* ... :confused:
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
TALKHEAVY schrieb:
Nein mein Junge, das war nur ein Tipp. Denn wir hatten das alles schon und es hat durchaus nicht nur mich genervt. Jeder dritte/vierte macht sowas wie du und hier gehts im wesentlichen ums Wacken Open air plus Unternehmungen der sich daher kennenden leute drum rum.
ich bin durchaus nicht negativ drauf aber stell dir mal vor jeder stellt hier sein Interview rein. ich hatte diesen Monat vier, findße das nich auch hier fehl am Platze? Und geh nich immer so steil, dein ewiges angegriffen-sein nervt.

tipp: mach in deiner Signatur oder in deinem Profil einen Hinweis auf eure/deine website und gut ists. andere machen das auch. ;)

*keksschenk:


Natürlich hast du recht und es ist Mumpitz jeden Kack hier reinzustellen!

Nun mal aufklärenderweis:

Wir haben letztes Jahr auf dem Metal-Battle gespielt und dort die Jungs von Hatedrive kennengelernt, die wir dann, als wir letztes Jahr auf der W.E.T-stage spielen durften, wiedergetroffen haben. Zudem haben wir letztes Jahr mittwochs auf dem Campground unmittelbar neben dem Forum-Camp auf einem eigens mitgebrachtem Anhänger gespielt, was vielen, glaube ich sehr viel Spass bereitet hat.
Nun haben wir ein erstes Album selbst produziert, und aus der Verbindung zu den Jungs von hatedrive ist dieses erste review entstanden, der Sänger der Truppe hat´s verfasst.
Von daher hat das schon irgendwie mit Wacken, dem Forum, den Bekanntschaften die daraus entstehen und was man so zusammen macht, zu tun.
Könnte also sein, dass es doch den ein oder anderen interessiert und dieser sich mit uns über das album und das positive review freut.

Wenn ich dich damit genervt habe-tut´s mir leid, greif mich halt nicht an, den geh ich auch nicht steil, und ich hoffe es passt nu wieder ... ;)

Gruss Wink
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
GoneFar schrieb:
Zudem haben wir letztes Jahr mittwochs auf dem Campground unmittelbar neben dem Forum-Camp auf einem eigens mitgebrachtem Anhänger gespielt, was vielen, glaube ich sehr viel Spass bereitet hat.
und genau darum sind wir dankbar für den thread und an th: wenn du es nicht gesehen hast, gut. aber gleich so aufzufahrn war jetzt mal irgendwie doof und fehl am platz.

sista (beim waldi)
 
GoneFar schrieb:
Zudem haben wir letztes Jahr mittwochs auf dem Campground unmittelbar neben dem Forum-Camp auf einem eigens mitgebrachtem Anhänger gespielt, was vielen, glaube ich sehr viel Spass bereitet hat.
Das war ´n absolut gelungenes Event.......vielen Dank nochmal dafür.....:)
Finds auch sehr bedauerlich das ihr das in diesem Jahr nicht wiederholt...