Falls DORO Fans unter euch sind

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nostri, 31. August 2002.

  1. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Habe erfahren, daß hier in Wien ein Benefizkonzert zu gunsten der Hochwasseropfer stattfinden wir. Auftreten werden 5 österreichische unsigned Bands (drei davon hab ich schonmal live gesehen und die sind nicht schlecht) und als special guest DORO, sie wird ein unplugged Konzert geben (und sowas findet ja nicht oft statt), das ganze steigt am freitag den 6.9.2002 hier in Wien im Planet Music und kostet heiße 8 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2002
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    schade zu weit wech von bremen !!!!
     
  3. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Doro

    hat auch hier im Headbangers ein Unplugged Ding gemacht. Nur hab ich das leider verpasst. Hamburg ist leider etwas weit weg von dir, aber so i join this event in my thoughts und spare Geld dabei?
    Liebe Grüsse in den Süden
    aus dem rockenden Norden
    Nicki
     
  4. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Is verständlich, daß ihr nicht kommen könnt, nur, endlich findet auch mal in österreich sowas statt und ich kann das endlich auch mal sehen *freu*
     
  5. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade

    mal geschaut, Doro spielt hier auch am 8.11., da werd ich definitiv mal hingehen und ich erkläre heute zum HARDLINE - Gedenktag..."Dr. Love" klingelt aus den Boxen und Nicki springt dressed in black durch die Gegend..hehe..ein Posergruftie?
    Nostri, wünsche dir viel Spass, erzähl doch wie es war ok?
    Und ich schraub die Boxen lauter und hör die Double Eclipse von Hardline. Während ich mich auf die neue von denen freue....
    Nicki, die gerad ausflippt und gute Laune ohne Ende hat..
    keep on banging..
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    da MUSS ich einfach irgendwie hin! *heul*
     
  7. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Aja, wär sinnvoll auch noch die unsigned bands zu nennen
    FIRESTORM,
    DRUNKEN ANGELS,
    BAD GILRS MAGAZINE,
    LOS DEEPEST
    SIREN'S CRY


    firestorm und drunken angels haben sich noch dazu bereiterklärt von jedem verkauften merchandiseartikel weitere 2 euro zu spenden.
     
  8. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Falls DORO Fans unter euch sind

    dann kannst die nacht durchmachen und samstag auch aufs treffen ins graffiti kommen :p
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    vergisses... leider, an dem samstag is ja wie gsagt, die sponsionsfeier von ner schwester... und i werd auch zu doro kaum kommen können - nix kohle :(

    hätt aber auch nix dagegen euch mal in graz begrüßen zu dürfen, wie gesagt ;)
     
  10. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    kein problem, in unserer Wackenclique sind auch steirer vorhanden, da wird sich schon was machen lassen (einer davon wohnt eh noch in graz).
     
  11. HangmansJoke

    HangmansJoke Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab meine karte fürs doro konzert in Stuttgart schon...*freu freu freu* kommt da jemand von euch auch hin?!
     
  12. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    AHHHHRRGH
    Warum muss sowas immer so weit weg von hier stattfinden???

    Muss ich mir doro eben "normal" in Bochum anhören :D
     
  13. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    naja, so toll wars dann doch auch nicht, ok, werd mal ausholen
    also doro war wegen promotionzwecke sowieso grad in wien, irgendwie hat sie von diesem benefizabend gehört und ich nehm mal an, daß das gleich in die promotiontour mitfloß, auf alle fälle sang sie grad mal 30 minuten, is nicht lang, nur, und das fand ich genial, sie wurde nur von einer akkustik gitarre begleitet, sonst keine instrumente, und so kannte ich doro lieder bisher nicht. trotz dieser kurzen spielzeit dennoch ein genialer abend, aja, und die unsigned bands, insbesonder firestorm waren ebenfalls ein wahnsinn
     
  14. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Super ich wohne in össterreich *grrrrr* aber immer muss alles in Wien sein*grrrr* da fahre ich auch ca 7-9 Stunden*grrrrrrr*
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *heul* gebt mir kohle, gebt mir zeit...... :(
     

Diese Seite empfehlen