Fallen im Zelt auslegen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von PopoMetal, 30. Juli 2010.

  1. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Manchmal kommen einem so komiche Ideen:

    Ich finde es ist eine ziemliche Sauerei, dass auf Wacken wohl langsam die organisierte Kriminalität einzieht.

    Ich bin eigentlich noch nie bestohlen worden und habe mein Geld auch immer gesichert am Mann. Trotzdem bin ich desöfteren für blinden Aktionismus und durchgeknallte Aktionen bekannt.

    Ich habe zwei Fallen von dieser Sorte:

    [​IMG]

    bei mir rumliegen.

    Ich hatte überlegt die nach Wacken mitzunehmen und während Iron Maiden in meinem Zelt auszulegen. Nach den Erfahrungen der letzten Wacken Besuche habe ich sowieso nur selten in meinem Zelt gepennt sondern besoffen im Regiestuhl liegend unterm Pavillion.

    Dann müsste ich natürlich noch irgendwie besonders in mein Zelt einladen. Also offen lassen die ganze Zeit... werde eh auf C oder A campen da ich montags morgens Anreise. Vielleicht noch ne leere Digitalkamerahülle in den Eingang legen (hab ich hier auch noch).

    Bitte um Meinung:
    A) Ist das total bescheuert
    B) steh ich mit einem Fuss im Knast dabei
    C) oder haben die Drecksäcke das verdient?

    Gerne auch alles Drei oder Antwort D
     
  2. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Nato Stacheldraht ums Zelt, oder... einfach mal auf das Gute vertrauen, auch wenn schon die scheiss Pfand Flaschen gezockt werden...
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Antwort:
    A:Ja
    B:Ja
    C:Ja
     
  4. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    was sind das denn für Fallen, Hamster, Gekko, Wildschweine
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    zu A: Ja.

    zu B: Ich glaube eher, dass du mit deinem Fuß besoffen in deiner Falle stehen wirst.
     
  6. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    hehe, lustige idee, aber du fällst sowieso selbst rein. Ausserdem wirst du trotzdem bestohlen und hast nur die Genugtuung das die Diebe schmerzen hatten.

    Das mit dem Köder ist keine gute Idee, da du so auch hilfsbereite Menschen "fängst" die die kamera nur weiter ins Zelt legen wollen damit sie nicht geklaut wird.
     
  7. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    bin für Hamster
     
  8. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Rattenfalle aber Hand und Fuss passt perfekt.

    @Donngal: ist ein Argument. Vielleicht mach ich lieber ein Schloss ans Zelt und lege die Tarnobjekte davor.
     
  9. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    würde a, b und c zustimmen...haben diese rattenfallen denn genug power um z.b. eine hand richtig zu brechen? sonst sollte man vielleicht besser ein paar fette tellereisen oder so aufstellen...verdient hätten diebe es auf jeden fall...
     
  10. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde ja mit schweren Krankheiten infizierte Rasierklingen auslegen. Ich meine, wenn mir wer was wertvolles wie mein T-Shirt klaut, hat der nen schmerzhaften, langsamen Tod verdient.

    Worum hat man eigentlich Angst? Die werden ja wohl keine Kleider und Ähnliches stehlen oder? :confused:
     
  11. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0

    kriegt man mit schweren krankheiten infizierte rasierklingen in der schweiz so im laden? ich hätte hier ein klares beschaffungsproblem...
     
  12. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Joa kann man hier in jedem Spielwarengeschäft kaufen. Wir haben auch alle ein auf die 1/100-Sekunde genaues Sturmgewehr aus Schokolade mit Käsegeschmack mit 57 Funktionen zuhause, wir Schweizer sind so.
     
  13. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Freak :D
     
  14. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    cooles land...
     
  15. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Jap, unser Gras ist grüner :)
     

Diese Seite empfehlen