Falconius darf auch ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ein großes Dankeschön für die Glückwünsche noch mal an alle von Euchö. Vielen vielen Dank!! Es ist einfach ein extrem geiles Forum hier mit vielen genialen Leuten! :)

Vielen Dank
Ich danke dir :)
Allet gute und feier schön :)

Man sieht sich aufm Deathmarschen ;)
Wie ich unten schon erwähnte, ja es is halt so wegen den Leuten maal schauen wo meine Leute so hin wollen, bin da unschlüssig :/ Aber danke dir für die Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!
Ja mal sehen was sich so ergibt :)
Auch hier mein besten Dank zurück :)
Vielen Dank! :)
Danke dir :)
Ik wéét hoe goed je Nederlands is dus... ;)

Proficiat ende gefeliciteerd!!!

(Den 1. Satz kannst du ruhig vergessen.)

PS. Ich strenge mich jetzt an Deutsch zu sprechen ;) :D:D:D
Ja das will ich dir aber auch geraten haben, komm mir mal nich mit sowas! ^^
Alles gute.

Sehen uns ja im Nov.
Ja ich glaub da muss ich noch mal schauen wegen Loud Noise, weil bisher war das da immer so endless geil :) (Depends on the people I belong to, but mostly on the girl I love ;)
Heyho - Alles Gute, mein Bester!

*malneSaumitbring*
"Hat jemand schon angeheizt?"
Wart ich schmeiß ma den Grill an!
*KohleinGrillschütt-Spiritusdrauf-*WOFF**
Danke auch dir
Danke
Na dann alles Gute zum 19.ten - von Dithmarscherin zum Dithmarscher ;)
Schön, dass sich hier ein Dithmarscher verirrt hat, vielen Dank :)
Auch dir gebührt mein Dank
Herzlichen Glückwunsch !
Vielen Dank :)
alles gute dir, bleib gesund *the hoff konzikarte schenk* :D

Oh sehr geil, danke dir!! :eek:
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Ja, vielen Dank! Mensch krieg ich noch mehr Alkohol hier, soll ich hier noch wen abfüllen?

Na, wartet mal

*FassbierreintragaufstellundpROST!*

Kommt frisch ausm Kühlschrank

Auch von mir alles Gute :D


also entweder ist dies ein sehr kleines Fass oder ein sehr großer Kühlschrank :D
Wie auch immer: Danke *prost* :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Auch von mir alles Gute :D


also entweder ist dies ein sehr kleines Fass oder ein sehr großer Kühlschrank :D
Wie auch immer: Danke *prost* :D

Danke dir.

Jaha, du kommst nur aus Hamburg, aber wir Norddeutschen speziell wir Dithmarscher, du weißt gar nicht wie groß unsere Kühlschränke sein können *hehe* :D