Falconer

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Demonbreed83, 13. Dezember 2001.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    HEy Holger,

    find ich cool, dass ihr Falconer geholt habt! Aber hieß es nicht, die würden nie auf Tour gehen oder überhaupt Konzerte geben, da es ja fast ne One Man Band ist plus Sänger! Wie machen die das? Ist das jetzt ne "vollständige" Band oder arbeiten die mit gastmusikern? ich hoffe, du kannst mir das mal klar machen!

    Danke!



    P.S.: Das billing ist bislang der OBERHAMMER!!!!!!!!!
     
  2. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich dasselbe gefragt, aber auf der HP von Falconer steht, das die Plattenfirma (Metalblade) da wohl ein bischen Druck gemacht hat, damit Stefan Weinerhall und Mathias Blad und Karsten Larson (auch ehemals Mithotyn) ihren allerwertesten auf die Bühnen schleppen. Und wie du siehst, besteht die Band aus drei Leuten. Man brauch also wohl nur einen Gastmusiker.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hilft mir weiter! Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die! Die sind echt klasse!
     

Diese Seite empfehlen