Falconer

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich will Falconer!!!!!!!!! Die Band is sowas von GEIL!!!!!! Bitte!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hey Scarecroe,

    ich arbeite für http://Internet-Metal.de und hab Stefan Weinerhall von Falconer letztens interviewt. Kannst es dir ja gern mal angucken, aber auf jeden Fall hat er EINDEUTIG gesagt das Falconer eine STUDIOBAND bleibt und nicht live auftreten wird da kein bandmitglied Bock drauf hat. So werden wir sie leider nie live sehen, dabei ist die CD der absolute Oberhammer.

    I AM ENTERING ETERNITY ...

    cu and stay true
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Scheiße!
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Was ein KAck!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    leider war....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    "Studioband"....That`s Rock`n Roll...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber für einen einzigen, einmaligen Wacken-Auftritt kann man sie doch vielleicht überreden. Wenn sie keine ganze Tour fahren wollen, muß man das natürlich akzeptieren. Ich glaub auch daß die Jungs noch gar nicht richtig wissen wie gut ihr Album eigentlich ist und daß schon eine recht große Nachfrage nach ihnen besteht. Versuchts halt vielleicht mal.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    SSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHEEEEEEEEEIIIIIIIIßßßßßßßßßßEEEEEEEEE
     

Diese Seite empfehlen