Falconer?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wie isn die HP addy von denen?`ich hab mir grad was von denen angehört und finds ziemlich hammergeil
     
  2. Guest

    Guest Guest

    www.falconer-metal.com
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ah, ein Mensch mit Geschmack ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Gibts überhauot jemanden der Falconer nicht mag? Meine Erfahrungen sind das vom Melodic Metaller bis zum Death`n`Roller jeder Falconer mag ... Gute Musik ist nunmal gute Musik :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bin größtensteils Death Metaller... höre zwar (fast) alle Richtungen quer Beet.. aber Falconer rocken wie Sau!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wohl wahr! M.E. Die beste Scheibe des Jahres, und der Hölle-sei-Dank treten sie nun live auf! *freu*
    .
     
  8. Guest

    Guest Guest

    nöö nicht die beste Scheibe des Jahres.. das bestimmt nicht... aber geil auf jeden Fall!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hm... also bisher hat Falconer seinen Platz in meinen persönlichen Top 3 dieses Jahres wacker geschlagen, hat sich auch sofort vor meinen eigentlichen Favoriten Nightwish und In Extremo festgesetzt. Nur mit Iced Earth muss sie sich noch kloppen ;)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    oohhhhhiiiiihhhhhhh also Nightwish, In Extremo und Iced Earth (zumindest das neue Album) kommen in metallischer Hinsicht aber ganz weit unten bei mir... meine diesjährigen Favoriten waren eher Bands wie Emperor, Destruction, Kreator, Dornenreich, OPETH!!, Six Feet Under, Tristania, etc....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hm... also Tristania, Destruction und Kreator sind bei mir auch ganz oben mit dabei :) Aber IE und IE regeln beide *ggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Avantasia!?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Eeeben Avantasia und Edguy sind ja wohl goil und Tristania kommt für mich auch ganz weit nach oben ;-) wo ich wieder beim thema wär ob tristania nun nach wacken kommen können? Und die Vorstellung das Versucht wird Edguy gleich mit Avantasia nach Wacken zu bringen läßt mein Herz schmelzen. Außerdem kann man dann gleich Virgin Steele mitholen. Wären mir eh lieber als Manowar...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Edguy und Avantasia können zu Hause bleiben... aber gegen Manowar und Virgin Steele hätt ich nix, find ich beide geil!

    wär doch cool für den Donnerstag... erst Virgin Steele, dann DORO!!!, dann Manowar...

    BURN IT UP!!!
     

Diese Seite empfehlen