Falconer in Bielefeld...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Apocalpytica666, 12. Januar 2004.

  1. Apocalpytica666

    Apocalpytica666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    All denen die sich schon wie blöde auf das Falconer Konzert in Bielefeld gefreut haben kann ich nur sagen: ICH KÖNNTE HEULEN!!!!

    Das Konzert findet nicht in BI sondern in Münster statt. Und leider noch nicht einmal das Münster in Westfalen sondern so ein Kaff in der Nähe von Frankfurt....

    Wer hat da gepennt??? Rockhard, Ticketagentur, Band????

    All denen die in Münster den Gig schauen können kann ich da nur viel Spaß wünschen mit einer der coolsten Bands der letzten Jahre!!!

    Apocalyptica6666
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat die Band auch nur erfahren, dass Bielefeld nicht existiert?











    *duck*
     
  3. Apocalpytica666

    Apocalpytica666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Ja, ja, die Geschichte...

    Aber ich kann allen versichern: ich war schon da!!!

    Man hat zwar manchmal das Gefühl in einer anderen Welt zu sein, aber Bielefeld existiert anscheinend doch...

    Apocalyptica666
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da stand doch schön groß Münster-Breitefeld dabei... :rolleyes:
     
  5. Apocalpytica666

    Apocalpytica666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In mehreren Mags stand Bielefeld, dann irgendwann Münster und nur in ganz wenigen Münster Breitefeld...

    Außerdem weiß ich doch nicht, ob Münster Westf. nicht evtl einen Ortsteil hat der vielleicht Breitefeld heisst.

    Und auf der Falconer Seite steht immer noch Bielefeld... :(

    Apocalyptica666

    P.S.: Sagt mal, finde nur ich die neue Iced Earth ziemlich schlecht???
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Nein, in Münster NRW gibt es definitiv kein Breitefeld...schlimm genug, denn dann wären hier mehr und bessere Konzerte ;)
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Ich find Iced Earth generell nicht soo doll.
     
  8. Apocalpytica666

    Apocalpytica666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Alben VOR der Horror Show fand ich absolut genial, aber irgendwie kann ich mich mit Tims Gesang bei IE nicht so ganz abfinden...

    Bei Priest fand ich das ziemlich klasse aber so...

    Apocalyptica666
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    scheisse, das mit falconer!! :(
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *intränenausbricht*

    nein, niemals! endlich noch wer :D :D :D
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ich unterstütz euch auch mal dabei. allerdings find ich alle IE-alben schlecht :D:p
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Thema hatten wir ja schon tausendmal: Das Erste (dieses Album) war noch auf den alten Saenger zugeschrieben-scheiss drauf!
    ich tippe darauf dass das naechste Album, dass aus der Panik geboren wird, weil das erste Album umstritten sein duerfte, auch verkrampft, aber besser ein wird! Das dritte wird entweder gar nicht mehr erscheinen, eine unmotivierte Angelegenheit wegen der vorhergegangenen Fehlschuesse, oder aber ein abolut geiles Scheissegalvollindiefressesuperalbum!

    Lasst den Goettern (und Tim kann einer werden, wenn man geduld hat!!---I swear!!!!) Zeit zur Entwicklung--wir sind hier nicht bei Deutschland sucht schnell den Superstar!!
     
  13. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand das mit dem Konzi auch so richtig scheisse hatte mich schon gefreut mal Falconer vieleicht mal Live sehen zu könnnen. Und irgendwie waren die Infos ja nun echt nicht immer gleich...andauernd waren die Locations anders. Selbst in Bielefeld wurden zwei verschiedene Orte genannt... naja egal...

    @Iced Earth Album: Wie gesagt 2-3 Lieder find ich ganz gut z.B. Red Baron / Blue Max, aber selbst da gibts stellen wo ich mir am liebsten die Ohren zuhalten würde... wenn die sich nicht mehr IE nenne, weils das einfach nicht mehr ist, hör ic hsie mir auch wieder an!
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2004
  15. Apocalpytica666

    Apocalpytica666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es schaffe, komme ich natürlich...

    Ravensberger Park also???

    Wohne nicht direkt in BI sondern in Espelkamp... falls das jemand kennt ;)

    Würde aber gerne kommen!

    Apocalyptica...
     

Diese Seite empfehlen