Falconer in Bielefeld...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Jan. 2004
6
0
46
Website besuchen
All denen die sich schon wie blöde auf das Falconer Konzert in Bielefeld gefreut haben kann ich nur sagen: ICH KÖNNTE HEULEN!!!!

Das Konzert findet nicht in BI sondern in Münster statt. Und leider noch nicht einmal das Münster in Westfalen sondern so ein Kaff in der Nähe von Frankfurt....

Wer hat da gepennt??? Rockhard, Ticketagentur, Band????

All denen die in Münster den Gig schauen können kann ich da nur viel Spaß wünschen mit einer der coolsten Bands der letzten Jahre!!!

Apocalyptica6666
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
vielleicht hat die Band auch nur erfahren, dass Bielefeld nicht existiert?











*duck*
 
12 Jan. 2004
6
0
46
Website besuchen
;)

Ja, ja, die Geschichte...

Aber ich kann allen versichern: ich war schon da!!!

Man hat zwar manchmal das Gefühl in einer anderen Welt zu sein, aber Bielefeld existiert anscheinend doch...

Apocalyptica666
 
12 Jan. 2004
6
0
46
Website besuchen
In mehreren Mags stand Bielefeld, dann irgendwann Münster und nur in ganz wenigen Münster Breitefeld...

Außerdem weiß ich doch nicht, ob Münster Westf. nicht evtl einen Ortsteil hat der vielleicht Breitefeld heisst.

Und auf der Falconer Seite steht immer noch Bielefeld... :(

Apocalyptica666

P.S.: Sagt mal, finde nur ich die neue Iced Earth ziemlich schlecht???
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Apocalpytica666
In mehreren Mags stand Bielefeld, dann irgendwann Münster und nur in ganz wenigen Münster Breitefeld...

Außerdem weiß ich doch nicht, ob Münster Westf. nicht evtl einen Ortsteil hat der vielleicht Breitefeld heisst.

Und auf der Falconer Seite steht immer noch Bielefeld... :(

Apocalyptica666

P.S.: Sagt mal, finde nur ich die neue Iced Earth ziemlich schlecht???

Nein, in Münster NRW gibt es definitiv kein Breitefeld...schlimm genug, denn dann wären hier mehr und bessere Konzerte ;)
 
12 Jan. 2004
6
0
46
Website besuchen
Die Alben VOR der Horror Show fand ich absolut genial, aber irgendwie kann ich mich mit Tims Gesang bei IE nicht so ganz abfinden...

Bei Priest fand ich das ziemlich klasse aber so...

Apocalyptica666
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Apocalpytica666
Die Alben VOR der Horror Show fand ich absolut genial, aber irgendwie kann ich mich mit Tims Gesang bei IE nicht so ganz abfinden...

Bei Priest fand ich das ziemlich klasse aber so...

Apocalyptica666

Naja, das Thema hatten wir ja schon tausendmal: Das Erste (dieses Album) war noch auf den alten Saenger zugeschrieben-scheiss drauf!
ich tippe darauf dass das naechste Album, dass aus der Panik geboren wird, weil das erste Album umstritten sein duerfte, auch verkrampft, aber besser ein wird! Das dritte wird entweder gar nicht mehr erscheinen, eine unmotivierte Angelegenheit wegen der vorhergegangenen Fehlschuesse, oder aber ein abolut geiles Scheissegalvollindiefressesuperalbum!

Lasst den Goettern (und Tim kann einer werden, wenn man geduld hat!!---I swear!!!!) Zeit zur Entwicklung--wir sind hier nicht bei Deutschland sucht schnell den Superstar!!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
also ich fand das mit dem Konzi auch so richtig scheisse hatte mich schon gefreut mal Falconer vieleicht mal Live sehen zu könnnen. Und irgendwie waren die Infos ja nun echt nicht immer gleich...andauernd waren die Locations anders. Selbst in Bielefeld wurden zwei verschiedene Orte genannt... naja egal...

@Iced Earth Album: Wie gesagt 2-3 Lieder find ich ganz gut z.B. Red Baron / Blue Max, aber selbst da gibts stellen wo ich mir am liebsten die Ohren zuhalten würde... wenn die sich nicht mehr IE nenne, weils das einfach nicht mehr ist, hör ic hsie mir auch wieder an!
 
12 Jan. 2004
6
0
46
Website besuchen
Wenn ich es schaffe, komme ich natürlich...

Ravensberger Park also???

Wohne nicht direkt in BI sondern in Espelkamp... falls das jemand kennt ;)

Würde aber gerne kommen!

Apocalyptica...