fake???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Hab gesucht, nix gefunden... wen des hier scho diskutiert wird, sorry...
Ansonsten wird im Q&A diskutiert...
ich halt den Flyer für sehr retuschiert und nen fake...
und es wär SCHEIßE!!!
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=122904

Edit: nahc nochmaligem Ansehen (nichma genau..) : Sehr schlechter fake :D :D :D :D
Jau... als wenn die sonne Scheisse wie Nightwish da spielen lassen wuerden! Son Pop zeuch! Ich find die dicke von Within temptations huebscher als Tarja. die Musik find ich auch kacke.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
Wer? Das Poppen oder Motte? Ich hab die AC/DC DVD uebrigens.ich hab sie mir mal gehot sonst krieg ich sie zu Lebzeiten ja doch nicht, gell?
beides! poppen und motte! :)

achja die dvd! :confused: :rolleyes:
habe ich vergessen!

und wie findest du sie=?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Motte? istn geiles Luder. Hab hehoert bei irgend nem Fesrtival habt ihr gefickt bis die Nachbarn masturbierten? Na, wenn se besoffen mal irgendwo rumliegt, nehm ich se auch mal ran.
Die Nachbarb hatten auch sapss dabei???

Ui, das ist ja toll!!! *Stolzist*

Aber du wirst mich wohl nie so besoffen irgendwo rumliegen sehn... jedenfalls nciht ohne dass Isi schon auf mir liegt :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
Motte? istn geiles Luder. Hab hehoert bei irgend nem Fesrtival habt ihr gefickt bis die Nachbarn masturbierten? Na, wenn se besoffen mal irgendwo rumliegt, nehm ich se auch mal ran.
gerüchte alles gerüchte!

wenn du sie mal rannimmst nehm ich dich ran! aber holla die waldfee! :mad: