FAITH NO MORE

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von hünerhugo, 11. August 2010.

  1. hünerhugo

    hünerhugo Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    bin der meinung die wären ein knaller!
     
  2. Madman Pi

    Madman Pi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
  3. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich nit haben.
     
  4. avatar

    avatar Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    dafür!
     
  5. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sie großartig, aber die sind wohl besser beim Hurricane oder bei RaR aufgehoben!
    Schließlich und zuletzt ist Wacken ein MEATL-Festival, selbst wenn es jedes Jahr irgendwelche Ausreißer gibt.
     
  6. hünerhugo

    hünerhugo Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja, is mir schon klar dass das WOA ein metalfestival ist, deshalb fahr ich ja auch schon seit jahren hin. sicher haben faith no more auch song die mit metal garnichts am hut haben, aber die grundlage für die meisten songs sind dann doch klare metalriffs, verpackt in ne menge andere einflüsse. ich glaub, dass die menge "metal" die in den faith no more songs stecken, ihnen die berechtigung geben könnte auf dem WOA zu spielen. :)
     
  7. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann bei Songs von Marianne Rosenberg auch ne Menge Gothic-Elemente finden und dennoch wird sie nie auf dem Mera Luna spielen!

    Wobei Unheilig war auch schon auf dem Wacken und tritt jetzt in der Hitparade auf RTL2 auf...

    ^^ok, ich geb mich geschlagen... *lol*
     

Diese Seite empfehlen