Fahrt zur Hamburgparty (Franken)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, nochmal was:

Da ich diese Woche Zeug von mir nach Bamberg bringe und am Freitag das Auto zurück nach Hamm bringen muss, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ich meine geplanten Mitfahrer mit dem Auto nach Hamm mitnehme und wir von da aus mit dem Zug weiterfahren. Wäre eindeutig günstiger, schon allein, weil mir meine Eltern aufgrund des unumgänglichen Umzugs den Sprit bezahlen. Wir könnten uns dann vielleicht mit den NRWlern zusammentun, um mit dem Zug weiterzufahren...

Hoffe auf baldige Reaktion, sonst telefoniere ich mal ein wenig rum.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Tapio schrieb:
So, nochmal was:

Da ich diese Woche Zeug von mir nach Bamberg bringe und am Freitag das Auto zurück nach Hamm bringen muss, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ich meine geplanten Mitfahrer mit dem Auto nach Hamm mitnehme und wir von da aus mit dem Zug weiterfahren. Wäre eindeutig günstiger, schon allein, weil mir meine Eltern aufgrund des unumgänglichen Umzugs den Sprit bezahlen. Wir könnten uns dann vielleicht mit den NRWlern zusammentun, um mit dem Zug weiterzufahren...

Hoffe auf baldige Reaktion, sonst telefoniere ich mal ein wenig rum.

Dann trag dich mal ein, die Listen liegen aus :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Also nochmal: Ich fahre entweder schon morgen (wenn niemand bei mir mitfährt) oder Freitag mit dem Auto nach Hamm und dann mit dem Zug weiter. Wenn jemand aus Franken (oder irgendwas unterwegs nach Westfalen) mitgenommen werden möchte, bitte bis morgen Mittag melden!