Fahrt zur Hamburgparty (Franken)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Tapio, 21. September 2004.

  1. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Titel sagt wohl alles Nötige. Da ich dann schon in Bamberg wohne, wär ganz interessant, wer aus der Ecke auch hinwill, und wenn, dann wie. Fahrgemeinschaft oder so wär praktisch...
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich noch nicht entschlossen ob ich mir das antue, weiß auch noch gar net ob es dann geht, mein Auto macht morgen den 90.000sten Kilometer voll :rolleyes:, die Kassensituation sieht gerade miserabel aus und ob ich weiter Bafög bekomme steht auf der Kippe. Meine Eltern hätten jedenfalls sicher was dagegen wenn ich "mal eben wieder" nach Hamburg fahre.

    edit: ach so, aber FALLS ich fahre und FALLS ich dies mit meinem Auto tun sollte, was ich aber net glaube, könntest du natürlich mitfahren.
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    [dummeBemerkungsmode=(on)]90.000km is für´n Auto doch nix?:confused:[/dummeBemerkungsmode=(off)]

    und ausserdem möcht ich dich endlich mal kennen lernen!
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *vermut* kommst du nicht zur Götterdämmerung vor Weihnachten? also da werd ich auf jeden Fall sein wenn nix passiert...

    und das will ich hoffen dass das fürn Auto nix is; aber im letzten halben Jahr hatte ich ne so unglaubliche Kilometerleistung...und unglaubliche Spritkosten...also ich fands schon hart... Nee, bisher hält er sich sehr gut, der Kleine, hat ziemlich frische Reifen drauf (maaaaaaaaaargh neue Winterreifen brauch ich auch noch :rolleyes: ) und fährt und fährt und fährt.....es is halt immer ne Kosten-Nutzen-Frage. Bis HH sinds 600 Kilometer oder so. Und das nur wegen so nem komischen Treffen mit komischen Leuten? :D
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Komische Leute sind wichtig!!!
    Bier ist wichtig!!!
    Saufen ist wichtig!!! :D:D:D;)

    und ja, Götterdämmerung bin ich sicher zugegen. Wenn alles nach Plan läuft hab ich dann auch Ur*** und komm mit meinem Schatzi. Also mit meinem Schatzi auf jeden Fall... er residiert ja in Münster während des Studiums. :)
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst das mal so sehen, aus Rücksinht zu euch haben wir die Party nicht in HH, sondern in Bayern...zumindest ist es noch Südelbisch, also gibt es da gar keine AUsrede :D:D:D
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *lachanfallhat* :D *shizzoslap* :)
    ach naja, mal schauen :) aber so schnell kann ich das halt nicht sagen.
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ach watt, stell dich nicht so an :D
     
  9. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön Tapio,so nen Thread wollt ich eh aufmachen ,Franken Metal Mafia on the way to Ha Ha Hamburg ;) *allemaldurchknuddelt*

    Also bei uns siehts sehr gut aus,U***** vorhanden,könnten also früh los,sind zu 2. .Crimsi will auch mit,codo hat Interesse angemeldet ,wir brauchen nen Bus :D

    Liste:

    Escobar + 1 (Abfahrt flexibel)
    codo (?)
    Crimson
    Kate McGee (?)
    Tapio
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ha, Escobar, da lohnt sich doch schon ein kleiner Camper!!! :D

    So einen mit Diesel und zu der Jahreszeit, das ist beschtümmt billiger als die Bahn :D Außerdem habt ihr dann gleich einen Pennplatz :D

    *schlau ist*

    Dss codo soll mal mit!! Ich will das so, so! :D
     
  11. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch!!!
     
  12. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich dich jetzt auch Undomiel nennen :D

    Mal sen,Schlafplatz haben wir ja schon :)
    Vielelicht können ja manche auch erst später los,dann brauchen wir eh 2 Autos...

    Ich will auchn Rahmenprogramm ! Gibts bei euch imposante Kirchen oder sowas ? Was muss noch sein,ausser Fischmarkt,Kiez und Hafen ?

    codo wird diesmal einfach mitgeschleift !
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    willst du wirklich ne stadtführung...:rolleyes:

    ja gibt es, aber die haben wir schon 1000mal gesehen'!!;):p
     
  14. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Mir würd schon reichen,wenn ihr mir Tips gebt und nen Stadtplan ;)

    Jetzt war ich 2 Mal bei euch,und hab immer nur gesoffen :rolleyes: :D
     
  15. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Na, das klingt doch schon mal sehr gut.:)

    Die Hoffnung, hinkommen zu können, wird größer.:D
     

Diese Seite empfehlen