Fahrt zur Hamburgparty (Franken)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ja, der Titel sagt wohl alles Nötige. Da ich dann schon in Bamberg wohne, wär ganz interessant, wer aus der Ecke auch hinwill, und wenn, dann wie. Fahrgemeinschaft oder so wär praktisch...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab mich noch nicht entschlossen ob ich mir das antue, weiß auch noch gar net ob es dann geht, mein Auto macht morgen den 90.000sten Kilometer voll :rolleyes:, die Kassensituation sieht gerade miserabel aus und ob ich weiter Bafög bekomme steht auf der Kippe. Meine Eltern hätten jedenfalls sicher was dagegen wenn ich "mal eben wieder" nach Hamburg fahre.

edit: ach so, aber FALLS ich fahre und FALLS ich dies mit meinem Auto tun sollte, was ich aber net glaube, könntest du natürlich mitfahren.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
[dummeBemerkungsmode=(on)]90.000km is für´n Auto doch nix?:confused:[/dummeBemerkungsmode=(off)]

und ausserdem möcht ich dich endlich mal kennen lernen!
*vermut* kommst du nicht zur Götterdämmerung vor Weihnachten? also da werd ich auf jeden Fall sein wenn nix passiert...

und das will ich hoffen dass das fürn Auto nix is; aber im letzten halben Jahr hatte ich ne so unglaubliche Kilometerleistung...und unglaubliche Spritkosten...also ich fands schon hart... Nee, bisher hält er sich sehr gut, der Kleine, hat ziemlich frische Reifen drauf (maaaaaaaaaargh neue Winterreifen brauch ich auch noch :rolleyes: ) und fährt und fährt und fährt.....es is halt immer ne Kosten-Nutzen-Frage. Bis HH sinds 600 Kilometer oder so. Und das nur wegen so nem komischen Treffen mit komischen Leuten? :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Komische Leute sind wichtig!!!
Bier ist wichtig!!!
Saufen ist wichtig!!! :D:D:D;)

und ja, Götterdämmerung bin ich sicher zugegen. Wenn alles nach Plan läuft hab ich dann auch Ur*** und komm mit meinem Schatzi. Also mit meinem Schatzi auf jeden Fall... er residiert ja in Münster während des Studiums. :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Sehr schön Tapio,so nen Thread wollt ich eh aufmachen ,Franken Metal Mafia on the way to Ha Ha Hamburg ;) *allemaldurchknuddelt*

Also bei uns siehts sehr gut aus,U***** vorhanden,könnten also früh los,sind zu 2. .Crimsi will auch mit,codo hat Interesse angemeldet ,wir brauchen nen Bus :D

Liste:

Escobar + 1 (Abfahrt flexibel)
codo (?)
Crimson
Kate McGee (?)
Tapio
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ha, Escobar, da lohnt sich doch schon ein kleiner Camper!!! :D

So einen mit Diesel und zu der Jahreszeit, das ist beschtümmt billiger als die Bahn :D Außerdem habt ihr dann gleich einen Pennplatz :D

*schlau ist*

Dss codo soll mal mit!! Ich will das so, so! :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ha, Escobar, da lohnt sich doch schon ein kleiner Camper!!! :D

So einen mit Diesel und zu der Jahreszeit, das ist beschtümmt billiger als die Bahn :D Außerdem habt ihr dann gleich einen Pennplatz :D

*schlau ist*

Das codo soll mal mit!! Ich will das so, so! :D
Muss ich dich jetzt auch Undomiel nennen :D

Mal sen,Schlafplatz haben wir ja schon :)
Vielelicht können ja manche auch erst später los,dann brauchen wir eh 2 Autos...

Ich will auchn Rahmenprogramm ! Gibts bei euch imposante Kirchen oder sowas ? Was muss noch sein,ausser Fischmarkt,Kiez und Hafen ?

codo wird diesmal einfach mitgeschleift !
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
Muss ich dich jetzt auch Undomiel nennen :D

Mal sen,Schlafplatz haben wir ja schon :)
Vielelicht können ja manche auch erst später los,dann brauchen wir eh 2 Autos...

Ich will auchn Rahmenprogramm ! Gibts bei euch imposante Kirchen oder sowas ? Was muss noch sein,ausser Fischmarkt,Kiez und Hafen ?

codo wird diesmal einfach mitgeschleift !

willst du wirklich ne stadtführung...:rolleyes:

ja gibt es, aber die haben wir schon 1000mal gesehen'!!;):p
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Sehr schön Tapio,so nen Thread wollt ich eh aufmachen ,Franken Metal Mafia on the way to Ha Ha Hamburg ;) *allemaldurchknuddelt*

Also bei uns siehts sehr gut aus,U***** vorhanden,könnten also früh los,sind zu 2. .Crimsi will auch mit,codo hat Interesse angemeldet ,wir brauchen nen Bus :D

Liste:

Escobar + 1 (Abfahrt flexibel)
codo (?)
Crimson
Kate McGee (?)
Tapio
Na, das klingt doch schon mal sehr gut.:)

Die Hoffnung, hinkommen zu können, wird größer.:D