Fahrrad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Alsdo haätter ich kein auto wüte ich ja überlegen aber für den stadtverker iost das zun schwerv darim ein normalews fdarhrad damit gfut beschleunig und schnell stek für lankstrekken häte ich auch gerne qaber teuer ich liewberbauto ich nauche mir schöne fahrrad für stadt. :D

Ich hau dat mal in Übersetzter …… ahh….. so meinst du dat :D
Also ich hab nö gute strecke zur Arbeit bei 20 km recht gerade und nur wenig Stadt dabei ……… nur scheiß wetter ham wa hier viel;) also da wäre dat schon nö gute alternative zum Auto!?!?!

Und wenn würde ich mir da auch sponsern lassen ist ja recht auffällig da geht einiges über Werbung!!!
Ich habe da mal infos angefordert ………
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hier bei Powerslide steht ein Megageiles "Chopperbike".
Hat ´ne richtig lange Gabel, ´n großen, schmalen Vorderreifen und ´ne kleinere, breite Pelle Hinten.
Würde ich sofort kaufen, hab aber keine 499,- € :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hab grad versucht, mein uraltes Fahrrad ein wenig fit zu machen - hatte allerdings nur Nähmaschinenöl und Vaseline im Haus, also mussten die her zum schmieren.
Gut oder blöde Idee? :o

*null Ahnung von Fahrrädern hat*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
So als Frau würd ich mal sagen: Öl ist Öl :D

Bei der Vaseline bin ich mir nicht so ganz sicher :D :D


ja, ich als Frau dachte mir auch, Öl ist Öl und fett ist Fett :D

Und auf der Vaseline steht sogar "verhindert Festfrieren von Türschlössern. Rostschutz und Gleitmittel für Auto, Hobby und Haushalt".

Also = weibliche Schlussfolgerung = sicher super als Kettenfett
:D :p
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ja, ich als Frau dachte mir auch, Öl ist Öl und fett ist Fett :D

Und auf der Vaseline steht sogar "verhindert Festfrieren von Türschlössern. Rostschutz und Gleitmittel für Auto, Hobby und Haushalt".

Also = weibliche Schlussfolgerung = sicher super als Kettenfett
:D :p

Vaseline……….. für die Kette!??!?!
Na, es gibt sicher bessere Schmiermittel ………… häts mal besser dat Nähmaschinenöl genommen ………….. aber jetzt frieren wenigstens keine Türschlösser an deiner Kette fest :D