Fahrrad mit nach Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von decembersoul, 04. August 2009.

Schlagworte:
  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Jahr das erste mal mein Fahrrad mit nach Wacken genommen und ich fand es klasse. Bin damit recht viel unterwegs gewesen.
    Mal kurz Freunde auf "U" besucht und dann zum einkaufen ins Dorf.
    Auch zum saufen im Biergarten hatte ich es mit.

    Leider habe ich mich nicht getraut damit zu einer Band zu fahren und es dort an zu schließen. Wäre sicher defekt wenn ich wieder komme.

    Ich werde es auf jeden Fall nächste Jahr wieder mit nehmen!!!
    Aus meinem Camp werden wohl mehrere ein Bike mit nehmen. Hatten wir hinten im VW Bus.


    Cool wäre es wenn man das Bike vor der Bühne irgendwo sicher deponieren kann.
     
  2. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schonmal die idee...aber ist wirklich zu riskant das irgentwo einfach so stehen zu lassen.
     
  3. Maiknick84

    Maiknick84 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    schon seit 3 Jahren nehme ich mir vor ein Klapprad mich nach Wacken zu nehmen und krieg es nie gebacken..... genauso wie n mobiles Kofferklo.... :D

    Wäre geil gewesen, weil 2 mal zu Fuss nach H-Niendorf ist schon ne Tortour.
     
  4. Schandmaid

    Schandmaid Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann betrunken eh nicht fahren...:p
     
  5. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Am Ende bekommt man noch den richtigen Lappen abgenommen ;)
     
  6. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Den kannst Du sogar abgenommen bekommen wenn Du zu Fuss unterwegs bist und du für Dich oder den Verkehr eine Gefahr da stellst.
    Soll es schon gegeben haben :)
    Aber sicher nicht in Wacken
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    437
    bringt die grün weissen nicht auf dumme ideeen !!!!
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... Liepe Wacken-Orga ...

    'nen Fahrradverleih habter noch nich im Programm ...
    ;):D


    Ansich ne gute Sache son Bike, wenn man am Arsch der Welt campt :)
     
  9. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    rock am ring ist der weg zum gelände bergab und gepflastert... falls ich da jemals wieder uinfahre (was ich net denke), dann nehm ich mir wie viele andere ein bobicar mit... nur bei dem wackenschlam bin ich mir über den großen nutzen noch net sicher;)
     
  10. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    29
    also wenn ich mich nicht täusche stand am eingang das schild "Hier gilt die StVo" also wenn sie wollen könnten die sogar besoffenen fahrradfahrern an den lappen...
     
  11. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
  12. Kayser

    Kayser Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren auch schon oft mit Fahrrädern da. Macht Fun ohne Ende, leider ist es problematisch die Dinger Nachts mit vor zu nehmen. Das letzte mal haben wir mehrere Fahrräder zusammen an den Biergartenzaun gekettet. Als wir zurückkamen waren die Fahrräder auch noch da. Der Zaun aber lag verstreut auf dem Boden und die Räder daneben. Hätten wir sie einzeln an den Zaun gekettet wären wohl alle weggetragen worden.

    Und solang man da nicht übelste Schlangenlinien fährt wird die Polente nix machen. Theoretisch kannst du sogar als Fussgänger den lappen abgegeben.

    Vor allem kann man auch mal schnell zu nem anderen Dixi fahren, sollten die nächsten mal nicht benutzbar sein.

    Kleine Klappräder sind aufgrund der geringen Reifengröße für das Gelände aber nicht so gut geeignet. Und wenns sumpfig wird ist eh vorbei :)
    Trotzdem, kein Wacken mehr ohne Drahtesel
     
  13. beam

    beam Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ...jupp den beer box racer haben wir bald auch...aber wir wolln noch ne fahne hinten dran machen...ist schon cool das teil
     
  14. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    alles selber gebaut?
    Ich bin zwar auch so ein bastler aber in der Summer kommt man doch auf ein paar hundert Euro.
    Das war es mir dann doch nicht wert.
    Würde euch aber gerne dann mal in Wacken treffen...............
     

Diese Seite empfehlen