Fahrer sucht 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Enik

Newbie
13 Jan. 2012
2
0
46
Heyho, ihr alle.

Wie viele Andere auch war ich leider mit meiner Bestellung zu spät.
Jetzt sitze ich aus einer Gruppe von zehn Personen als einziger ohne Ticket da. Ärgerlich ist das auch so schon, bloß war ich als einer von drei Fahrern eingeteilt, da ich einer der Wenigen bin, die sowohl ein Auto, als auch einen Führerschein haben und nebenbei noch 18 sind. Momentan sind von uns zwei Leute ohne Mitfahrgelegenheit, da ich noch kein Ticket habe.

Ich weiß, dass hier viele Leute schreiben, dass sie so gerne nach Wacken wollen, das möchte ich ja auch, allein schon, weil Deep Purple eine meiner Lieblingsbands ist und ich auch den Rest des bisherigen Line Ups genial finde, bloß muss ich eigentlich so schnell wie möglich eine Karte bekommen, damit auch meine Freunde ohne Probleme in ein Camp kommen. Dass das nämlich ohne gleichzeitige Anreise nicht funktioniert haben wir dieses Jahr gesehen (unsere Gruppe war in drei Camps aufgeteilt).

Für Antworten schonmal vielen Dank. ;)