Fahnenstange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hat jemand Tipps, was man als Fahnenstange verwenden kann?

Bisher habe ich immer eine sehr schwere Eisenstange verwendet, die aus 3 Teilen bestand, die zusammengeschraubt wurden. Da ich dieses Jahr aber mit anderen Leuten als bisher zu den Festivals fahren werde, steht mir diese Stange nicht mehr zur
Verfügung (gehört einem Mitglied der alten Gruppe). Ich brauche also ein neues Teil. Möglichst auch nicht so schwer und natürlich zerlegbar.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
2000 hatten wir Dachlatten genommen und die zusammengeschraubt und gewaltig abgespannt, aber das hielt auch nur bis Windstärke 4 oder 5, dann is mir das Ding auf den Schädel geknallt... *seufz*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Necrocunt: euren Sänger? Hmm, ist der lang genug? Und kann der auch stundenlang die Fahne hochhalten? Egal, wenn die Arme ermüden, kann man ihn zwischendurch sicher auch für was anderes gebrauchen "rofl"
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Pah, die Pavillone sind doch letztes Jahr bei dem bischen Wind schon zusammengekracht, die Stangen haben sich teilweise einfach verbogen.

@black: nichts da, komm nicht auf dumme Gedanken! Ich war zuerst da, das ist meiner!!! :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Klingt vielversprechend, dann schick ihn mal ins Forumcamp!
Und kräftig muss er auch sein, weil die Fahne ständig verteidigen muss, sonst klaut die ozzfreesenjong! Der ist ganz wild hinter der Fahne her, hat hier schon beim Forumtreffen damit gepost. :D