Fahnenstange

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 28. März 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Tipps, was man als Fahnenstange verwenden kann?

    Bisher habe ich immer eine sehr schwere Eisenstange verwendet, die aus 3 Teilen bestand, die zusammengeschraubt wurden. Da ich dieses Jahr aber mit anderen Leuten als bisher zu den Festivals fahren werde, steht mir diese Stange nicht mehr zur
    Verfügung (gehört einem Mitglied der alten Gruppe). Ich brauche also ein neues Teil. Möglichst auch nicht so schwer und natürlich zerlegbar.
     
  2. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    mehrere zeltstangen zusammenstecken...
     
  3. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    unseren sänger, dünn genug wär er ja............... *eg*
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, sind die stabil genug? Es handelt sich um eine Originalfahne der Jeverbrauerei, die ist nicht aus dünnen Synthetikstoff und auch ziemlich groß!
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    2000 hatten wir Dachlatten genommen und die zusammengeschraubt und gewaltig abgespannt, aber das hielt auch nur bis Windstärke 4 oder 5, dann is mir das Ding auf den Schädel geknallt... *seufz*
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Necrocunt: euren Sänger? Hmm, ist der lang genug? Und kann der auch stundenlang die Fahne hochhalten? Egal, wenn die Arme ermüden, kann man ihn zwischendurch sicher auch für was anderes gebrauchen "rofl"
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    welche Haarfarbe hat die Fahnenstange?
     
  8. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Zeltstangen werden da wohl nich reichen aber das gestänge eines Pavillions wurde vun uns schon mal mit ebend dieser Fahne benutzt
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Pah, die Pavillone sind doch letztes Jahr bei dem bischen Wind schon zusammengekracht, die Stangen haben sich teilweise einfach verbogen.

    @black: nichts da, komm nicht auf dumme Gedanken! Ich war zuerst da, das ist meiner!!! :D :D :D
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ...ach, immer wildere ich in den falschen Revieren *zurückzieh* :D
     
  11. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    @banshee: also ich würd in auf 1,95 schätzen, kräftig is er, ja... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *schnurr* :D :D :D
    und, hm, wer weiß, den kann man sicher für das ein oder andere "zweckentfremden"...... :D
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Klingt vielversprechend, dann schick ihn mal ins Forumcamp!
    Und kräftig muss er auch sein, weil die Fahne ständig verteidigen muss, sonst klaut die ozzfreesenjong! Der ist ganz wild hinter der Fahne her, hat hier schon beim Forumtreffen damit gepost. :D
     

Diese Seite empfehlen