Fahnen im Innfield

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von decembersoul, 25. August 2014.

  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern mit meinem Schwager gesprochen der schon seit Jahren nach Roskilde fährt.

    Ich hatte ihm erzählt das wir immer Probleme haben und uns vor der Bühne etwas verlieren.

    Da meinte er das sie immer eine kleine Fahne dabei haben und das immer der Treffpunkt ist.
    Die Fahne besteht aus 2m fiberglas Zeltstangen mit einer kleinen Fahne oben dran.

    Er meinte auch das es dort sehr viele dieser Fahnen gibt.
    Nun sind mit diese Fahnen in Wacken noch nie aufgefallen.
    Welchen Grund hat das?

    Sind die nicht erlaubt? Kommt man damit nicht durch die Kontrolle?

    Hier geht es erst mal um die Frage ob es erlaubt wäre, nicht darum ob es nervig wäre oder nicht. Man muss es ja nicht übertreiben.
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Sowas hab ich auch schon überlegt. lustig bunte Hüte funktionieren aber auch, oder solche Schwimmnudeln, wenn man sie etwas pimpt. Zeltstangen werden sicherlich von der Security aussortiert. Fiberglass ist ja auch supergefährlich, und mit den Dingern ist ruckzuck jemand aufgespießt.

    Vielleicht kann man mit etwas Fantasie eine Schwimmnudel so stabil bekommen, dass man eine Fahne damit schwenken kann :confused:
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Laut AGB sind Fahnenstangen im Infield verboten, und im Festival-ABC stand (iirc) etwas davon das nur offizielle WOA-Fahnen geduldet wären... welche auf immer das sein sollen.

    (Und eigentlich heisst Flagge es, nicht Fahne. ^^)
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Die Fahne führt man ja so oder so täglich spazieren :o
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Schätze die braucht man zur Mimese mit der indigenen Fauna. ^^
     
  6. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon überlegt. Sollte ja nicht soo schwer sein.
     
  7. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Mein Kopf sagte mir gerade: Flaggenmast nur aus Schwimmnudeln.

    Challenge Accepted!!!
     
  8. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Ein paar Becher, ein bisschen Tape... ^^
     

Diese Seite empfehlen