@ fässla, blood, bjulf & Q/A

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Arnoc, 07. Dezember 2004.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht wo das problem sein soll? Wenigstens EINE gute Band die garantiert mal da ist. Daß ihr beide andere Richtungen bevorzugt, ist ja bekannt, aber wie war das doch gleich: "es gibt auch Leute denen es nicht gefällt und denen gehts dann auf den Zeiger" -> Richtig, und wenn ich erstmal anfange kundzutun was mir alles nicht gefällt, dann schreit Ihr erstmal zeter und mordio.

    Also beschwert euch doch nicht.. Wenn das irgend so eine dufte Band aus eurem Sub-Genre wäre, würde Euch das vielleicht ja auch noch freuen.. Vielleicht sollten wir ein Dampf-Ablass-Forum gründen, wär sowieso hier mal langsam von nöten.



    Was die Questions/Answers-sache angeht, muss man doch eigentlich tierisch lachen, oder? Bis auf die Geschichte mit der Fahrerei gab es hier kaum einen Beitrag der beantwortet war. Man höre und staune die meisten waren an die Orgas gerichtet. Keiner weiß zum Beispiel, warum munter Bands gesammelt werden und es immernoch keine Abstimmung gibt. Genausowenig ist bekannt ob der ausgeschriebene Posten zum Web-Site-Supervisor nur dazu da ist später die ganzen Meckerbeiträge aus dem Forum zu killen. Genausowenig wie irgendjemand mit totsicherer Gewissheit sagen kann wie, warum und wer NICHT fürs WOA in Frage kommt als Band. Wir haben noch immer keine Antworten.. Bekommen wir je welche? Gab es mal eine Zeit in der wir welche bekommen hätten? Stellen wir die verkehrten Fragen? Ist Honig wirklich gut für die Haare?

    Viele Fragen - Keine Antworten.. sehr sehr schade..


    @Kutten-Bjulf: Keep it up!

    Gruß,

    Arnoc
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bleib mal locker...sicher sind wir etwas spät dran mit den antworten hier...dafür haben wir uns auch mehrfach entschuldigt....

    zu den bands: wie in all den jahren zu vor - ist es noch zu früh eine liste zu veröffentlichen, welche bands in planung sind....da sonst die gagen noch mehr nach oben abgehen...wir sind mit den relevanten acts in verhandlung und werden wie immer eine geiles billing abliefern.....aber wir bitten da um etwas geduld...
     

Diese Seite empfehlen