fällt kein Betreff dafür ein *gg*

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 10. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also um mal so die Meckereien und Queneleien vielleicht ein wenig zu mindern... hauptsache alle hatten ihren Spaß und sind gut angekommen und auch wieder zu Hause angelangt... es gibt immer und überall was zu meckern... die die es nich einsehn wollen können ja auch mal en open air machen wo wir dann alle hinkommen und mal sehn wie das da so abläuft.... vielleicht können ja ingo oder Holger da noch was lernen,w enn die ja sao toll sind, he he. *nurspaßmach*
    Also ich fieber schon für nächstest Jahr und sag ganz ehrlich, dass ich sonst auf kein Festival fahr, weil mir Wacken seid mittlerweile auch schon 3 jahren so gut gefällt, dass ich nix anderes brauch.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi gsenk,
    da schliesse ich mich aber voll an.Ein Festival ist schliesslich kein Kindergeburtstag.Im gegensatz zu den letzten Jahren sind die Toiletten dieses Jahr luxus gewesen.Ihr solltet mal woanders hin fahren.Dagegen ist Wacken ne Kur.Wenns euch ned passt dann bleibt eben zuhause.Was mich mehr gestört hat sind diese Nazischweine aufm W:O:A.Das kotzt mich an.Ausserdem diese Affen die meinen alles zu klauen.Wir sind doch immer schon ne Familie gewesen.Wir wollen spass haben.

    BYE
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schliess mich Slayer an
    Auch was den Bandgeschmack angeht *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja, Diebe und Nazis hielten sich in der ganz kleinen Minderheit.... RICHTIGE Nazis waren scheinbar gar keine da, weil es sonst mehr streit mit der sicherlich über 10% liegenden Ausländermenge gegeben hätte.... Also waren die "Nazis" wohl eher typische Poser, die nichtmal die erhebung der Faust wert sind (mal will ja keine schlägereien auffem Wacken... Speziell nicht wegen solchen Schmalspur-Denkern)
    Generell fand ichs ganz gut, aber wie schon so oft gesagt :
    Wir sind hier im Kritik Forum, also sollte man auch kleinigkeiten kritisieren dürfen ;-)
    Die Veranstalter haben das Forum sicher ned eröffnet damit jeder sagt "Och, ja, Wacken war perfekt... wie immer *arschkriech*"
     

Diese Seite empfehlen