Fährt hier wer zum Headbangers Open Air ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Playboy,

ich bin auch da..... Karte hab ich schon.... bin so schätzungsweise ab 15 uhr in brande-hörnerkirchen, vorrausgesetzt ich find das ... lol..

vielleicht kann man da en Treffen machen, wenn noch mehr Leute kommen.

Susi
 
G

Guest

Guest
Playboy... rofl, hab eben erst gemerkt das du das bist.. lol.....

Sus
 
G

Guest

Guest
H A M B U R G ? ? ?
Ein bissal` drüber...
20 DM für 2 Tage...
Mit Camping, Grillen, Metal-Market und ca 20 Bands (etliche Coverbands...)
 
G

Guest

Guest
interessant...........aber bin schon beim *Under the Black sun festival*.........nähe Berlin..........*Freu*

fährt einer von euch dort hin???
 
G

Guest

Guest
nöö weder zum einen noch zum anderen

dafür bin ich Sonntag bei AC/DC in Köln!!!
 
G

Guest

Guest
ui...........zu den Senioren der Rockgeschichte............

Highway to hell.........lalalala...........*sing*.............*träller*......
 
G

Guest

Guest
jjäääiii ich freu mich schon tierisch!!!

erst 2x Priest, dann letzten Samstag Dee Snider und jetzt AC/DC...

geil geil geil *hüpf und spring und tanz*
 
G

Guest

Guest
Wolf,

warst du auch in Balingen??????? Dee war göttlich... :))