FÄÄÄÄriiiiiÖÖÖÖÖn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shadowlord
Ach, du hast gesoffen? :D

ja, mal wieder ne kiste bier und den üblichen schnapps schnorren. boah, war das geil gestern. das mit dem klavier oder dem amboss hat sich anderweitig geklärt, wir ham mit äpfeln geworfen und jemand hat ins zelt gepisst. jetzt bin ich auch fast 24 stunden wach. herrrlich :D:D:D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lutherbock
ja, mal wieder ne kiste bier und den üblichen schnapps schnorren. boah, war das geil gestern. das mit dem klavier oder dem amboss hat sich anderweitig geklärt, wir ham mit äpfeln geworfen und jemand hat ins zelt gepisst. jetzt bin ich auch fast 24 stunden wach. herrrlich :D:D:D
Wie sich das gehört. :D Obwohl ich immer noch nicht ganz weiß warum ihr entweder 'n Klavier oder 'nen Amboss wolltet... :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shadowlord
Wie sich das gehört. :D Obwohl ich immer noch nicht ganz weiß warum ihr entweder 'n Klavier oder 'nen Amboss wolltet... :D


da war son durchgeknallter spinner, da meinte n kumpel, dass ich mal irgendwo n klavier oder n amboss besorgen sollte, um dem das an kopp zu dölmern. :D irgendwann ham wir äpfel genommen und palme geraucht. :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lutherbock
da war son durchgeknallter spinner, da meinte n kumpel, dass ich mal irgendwo n klavier oder n amboss besorgen sollte, um dem das an kopp zu dölmern. :D irgendwann ham wir äpfel genommen und palme geraucht. :D
Voll cool mann. :D