Fachenglisch bestanden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
danke! Ich hab jetzt so lang auf die Ergebnisse gewartet... die Prüfung war ja schon am 27. des letzten Monats. Na ja, ein kleiner Trost für mich, die Wohnungsabsage heute hat mich schon schwer getroffen :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
danke danke...

.. ja bei uns vergeben die Wohngesellschaften ungern Wohungen an Studenten... tja, NecroPhil hat ne 80 Jahre alte mitgliedschaft übernommen und aus seiner Familie hat man sogar interveniert, aber trotzdem -> 2 Studenten in eine Wohung will man ned!

Na ja, und ich hab grad den angabezettel in der Hand von der Prüfung... jetzt seh ich erst was das für'n Hammer war....
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Das mit der Wohnung is ja superdoof...keine an 2 Studenten???
Mmh...bei uns gibt`s extra Studentenbuden und auch ansonsten is das eigentlich kein Problem...

Is doch noch besser, wenn die voll der Hammer war und du die gut bestanden hast :D!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
meine Tante rief mich an, die will ausziehen und hat mir ihre Wohnung angeboten (groß, günstig, liegt 5 min. von der Uni und wurde vor 3-4 Jahren ganz neu eingerichtet) - aber da müssen wir noch bis nach Wacken überlegen, besonders mein NecroPhil....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
meine Prüfung

Soll jeden abhalten, Rechtswissenschaften in Linz zu studieren :D


Ich tipp's mal ab ;)

a. Translation German-English

- Die gesetzgebende Gewalt liegt beim Kongreß der Vereinigten Staaten, der aus einem Senat und einem Repräsentantenhaus besteht.

- Niemand kann Senator werden, der das 30. Lebensjahr nicht vollendet und der nicht neun Jahre Bürger der vereinigten Staaten ist.

- Von Zeit zu Zeit soll er dem Kongreß Informationen über den Zustand der Union geben un den Abgeordneten Maßnahmen empfehlen die er für notwenig und zweckmäßig hält.

und dann noch vier Auszüge aus der Amerikanischen Verfassung...

b. Translation English-German

- A contract of sale need not be concluded in or evidenced by writing and is not a subject to any other requirement as to from. It may provided by any means, including witnesses.

- A proposal for concluding a contract addressed to one or more specific persons constitutes an offer if it is sufficiently definite and indicates the intention of the offeror to be bound in case of acceptance. A proposal other than one adressed to one or more specific persons is to be considered merely as an invitation to make offers, unless the contrary is indicated by the persons making the proposal.

und noch 3 Artikel aus dem UN-Kaufrecht

c) Essay: Describe in you own words the difference between the following breach of contract remedies: expectation interest, reliance interest, restitution interest.