Facharbeit!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 13. März 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    endlich! ich bin das biest so gut wie los... is scheiße geworden, is egal, hauptsache ich bin das biest endlich los.. so, wer heute abend vorbeikommn will, is willkommen... *ggg*
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    na Glückwunsch, dann werden wir dich ja wieder häufiger hier ertragen müssen *g*
     
  4. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne, is nur ein bissel weit... :D
     
  5. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    *Gratz* :D

    Oh mann ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst...ich hab meine blöde Facharbeit ja auch erst kürzlich abgeschlossen..puuh...und danach gleich ein Steak essen gegangen..Geiles Gefühl wenn mans hinter sich hat :D
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    jar.. so, is 2mal ausgedruck... fahr jetzt gleich zum binden, muss noch ´n paar kopien für´n anhang machen.. dann is SENSE!!!

    @moonchild: nu´ memm´ hier mal net rum, bin auch schon oft nach münster gefahrn.. *gggg* naja, okay.. is doch´n büschen weit...
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Mist, hätt ich die Eirnladung früher gesehn, wär ich noch gekommen, war eh schon wieder in Bremen den Nachmittag über :D

    Aber erstmal Glückwunsch, das dus endlih geschafft hast Papi!
     
  8. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Gratz.Dann mal auf ein feuchtfröhliches metallisches wochenende.
    (nur noch 2 tage :) )
     
  9. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    wenn mich wer abholt, dann würd ich glatt vorbeikommen - wart' doch immer noch auf mein auto :(
     
  10. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    übrigens: du bist damit ne ganze ecke schneller fertig, als ich seinerzeit...
     
  11. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Facharbeit abgegeben zu haben ist ein sehr tolles und erleichterndes Gefühl! Wir wollten danach gleich in den 2 Freistunden saufen gehen, aber leider hatten wir danach Leistungskurs, deshalb haben wir das jetzt auf die Kursfahrt ( die übermorgen beginnt ) verschoben!
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    das ich sie schon hab binden lassen ist nicht gleichbedeutend mit "ich bin schon fertig"
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    @ Schatten
    Wir haben den Tag vor der Abgabe gesoffen! War geil, aber fast alle die dabei waren, hätte fast die Abgabe verschlafen...

    @ Raidri
    Hätte ich das mal früher gesehen, wär ich vielleicht gekommen... :D Naja, gut ich schreib morgen Geschichte, vielleicht doch net...

    @ all
    Facharbeit sux!!! Da müht man sich, wie in meinem Fall tagelang ab, verfasst über 12 Seiten Gülle über Sozialpolitik und bekommt am Ende nur ne Solidaritätsdrei...
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hmmmm... ne drei.. das wär was.. *träum*
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Die wär auch eigentlich schlechter gewesen, aber die anderen waren alle zu gut, da wars halt solidarisch. Traum hin oder her, in einem anderen Fach ist das schon war, aber nicht in meinem besten, wo ich die Klausur garantiert besser geschrieben hätte... Naja, wat solls?! Ich habs ja hoffentlich bald, dann interessierts mich nicht mehr die Bohne *freu*
     

Diese Seite empfehlen