Facharbeit!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
endlich! ich bin das biest so gut wie los... is scheiße geworden, is egal, hauptsache ich bin das biest endlich los.. so, wer heute abend vorbeikommn will, is willkommen... *ggg*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*Gratz* :D

Oh mann ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst...ich hab meine blöde Facharbeit ja auch erst kürzlich abgeschlossen..puuh...und danach gleich ein Steak essen gegangen..Geiles Gefühl wenn mans hinter sich hat :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jar.. so, is 2mal ausgedruck... fahr jetzt gleich zum binden, muss noch ´n paar kopien für´n anhang machen.. dann is SENSE!!!

@moonchild: nu´ memm´ hier mal net rum, bin auch schon oft nach münster gefahrn.. *gggg* naja, okay.. is doch´n büschen weit...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Mist, hätt ich die Eirnladung früher gesehn, wär ich noch gekommen, war eh schon wieder in Bremen den Nachmittag über :D

Aber erstmal Glückwunsch, das dus endlih geschafft hast Papi!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ja, die Facharbeit abgegeben zu haben ist ein sehr tolles und erleichterndes Gefühl! Wir wollten danach gleich in den 2 Freistunden saufen gehen, aber leider hatten wir danach Leistungskurs, deshalb haben wir das jetzt auf die Kursfahrt ( die übermorgen beginnt ) verschoben!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Schatten
Wir haben den Tag vor der Abgabe gesoffen! War geil, aber fast alle die dabei waren, hätte fast die Abgabe verschlafen...

@ Raidri
Hätte ich das mal früher gesehen, wär ich vielleicht gekommen... :D Naja, gut ich schreib morgen Geschichte, vielleicht doch net...

@ all
Facharbeit sux!!! Da müht man sich, wie in meinem Fall tagelang ab, verfasst über 12 Seiten Gülle über Sozialpolitik und bekommt am Ende nur ne Solidaritätsdrei...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Die wär auch eigentlich schlechter gewesen, aber die anderen waren alle zu gut, da wars halt solidarisch. Traum hin oder her, in einem anderen Fach ist das schon war, aber nicht in meinem besten, wo ich die Klausur garantiert besser geschrieben hätte... Naja, wat solls?! Ich habs ja hoffentlich bald, dann interessierts mich nicht mehr die Bohne *freu*