HEY_HO ich schreibe eine facharbeit in HGeschichte überHeavy Metal songs mit Kriegsthematik kennt jemand noch songs in denen reale kriege verarbeitet werden,möglichst mir hintergrundinfos.Oder interviews w sich bads zum Thema äußern? DANKE!
Sabaton (alles ) Queensryche, American Soldier (Irak-Krieg, also das aktuellste derzeit und natürlich sowieso erhabener als alles andere, weil Band= Gott)
nein das liegt darin ,dass ich dachte .ass neben literatur die ich gesammelt habe und dem intesiven beschäftigen von eiigen songs dachte,dass es vll ne nette quelle wäre was von fans und so zu hören und ich bin schon länger angemeldet,habe mir nur nen neuen account gemacht. also entweder was brauchbares oder nix bitte
@careo: warum nicht? Das zweitgrößte Metal Forum Deutschlands; sollen sie da zur Bravo gehen?! Maiden - A Matter Of Life And Death Und lern schreiben! EDIT: Metallica - One
reelle Kriege, nicht "Ich nehm mein Schwert und hau alles kapott. Dabei bin ich halb nackt und trage Fellunterhöschen"