Facharbeit über Black Metal - Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von awr84, 29. Dezember 2002.

  1. awr84

    awr84 Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meiner Abitur-Facharbeit schreibe ich über Black Metal, genauergesagt über die Musik selbst und über die Szene. Dazu habe ich auch eine Umfrage ins WWW gestellt, an der sowohl gelegentliche Black Metal Hörer als auch reine Black Metal Anhänger teilnehmen können.
    Ich danke für Eure Unterstützung! Bei Fragen könnt Ihr mir jederzeit mailen.

    Die Adresse:
    http://www.andreaswenger.de/facharbeit/umfrage/


    Andi
     
  2. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Also deine Umfrage ist aber komisch. Ich kann mich zB. nur teilweise mit der Szene identifizieren und bin durch die Ereignisse in den 90ern eher fasziniert. Ich denke, dass es eine Szene gibt, dass viele Leute aber infach Idioten sind. Was ist denn mit so einer Antwort? Lass doch mal ein alternatives Antwortfeld frei
     
  3. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Also meinte mit Ereignissen in den 90ern jetzt nicht die Absurd Idioten, sondern die Kirchenbrände etc. in Norwegen.
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    heisssst es nicht thrash metal und nich trash ? .... ( *gg*) ..
     
  5. awr84

    awr84 Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unten ist ein Kommentarfeld, in der Du Deine andere Meinung gerne schreiben darfst. Bei der 90er Jahre Frage kannst Du ja "Ich möchte meine Meinung dazu hier nicht äußern" ankreuzen. Ich schaue die Ergebnisse schon an, es ist nicht so, dass ich nur zähle wer was angekreuzt hat.

    Andi
     
  6. awr84

    awr84 Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bevor mich noch jemand erwürgt... Ich habs ausgebessert :)

    Andi
     
  7. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwie sollte man überall noch sein eigenes gedankengut reinballern können.

    zb. bei frage 8 .... naja ich würde nichts ankreuzen.
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hey war ja net bös gemeint ;)
     
  9. awr84

    awr84 Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eben... das kannst Du ja machen. Kreuze nichts an und schreib unten bei "Kommentar" deine eigene Meinung. Das ist mir sogar viel lieber als stures Ankreuzen :)
    Wer eine ernstzunehmende Meinung hat und nicht nur die Umfrage zumüllt, auf den komme ich dann auch gern zurück für ein paar Fragen. Schönen Tag noch (auch wenn die Sonne net scheint, grr...)

    Andi
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ajo scheiß wetter ... :( ... aber besser jetzt als silvester :D

    so nun essen machen ... ich und gollum haben hunger wie kein 2ter
     
  11. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Tja wenigstens keine Umfrage die nur so von halbwissen strotzt...
    Sowas sollte man dann doch unterstützen!
     
  12. awr84

    awr84 Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann man in einer Umfrage von Halbwissen strotzen? Ich glaube das kann man erst sagen wenn die Facharbeit selber vorliegt.
    Wobei es da ziemlich wahrscheinlich ist, denn ich frage mich immer noch, wie ich dieses komplexe Thema in maximalst 30 erlaubten Seiten verarbeiten soll.... humpf...

    Andi
     
  13. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine damit das die Fragen nich so gestellt sind das man sich von vorneherein an den Kopp packt und grundsätzlich sacht dem Kerl kann nich geholfen werden!
     
  14. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habs auch mal ausgefüllt......
     
  15. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    master du darfst garnicht ^^
     

Diese Seite empfehlen