Face Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sprinter

Member
4 Nov. 2003
35
0
51
Osnabrück
saufen666.de
Also, der Frühling endet toll, der sommer beginnt spitze, denn Face Down sind zurück! Die Schweden-Thrasher haben einen neuen Deal mit Black Lodge Records; Sänger war und ist Marco Aro (The Haunted)!
Wer diese Band nicht kennt, sollte sich übrigens schnellstens mal die The Twisted rule the Wicked anhören! Lohnt sich! (Vorher erschien auch noch Mindfield; gute Platte, allerdings etwas schwächer als die oben genannte, imo)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von sprinter
Bin fettich; jetzt noch ne hausarbeit und ein Referat, dann gehts ab zum force!

ich bin auch fertig für dieses jahr, heute letzte klausur geschrieben. freitag bücher abgeben