F.E.A.R.

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 13. Januar 2006.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    so, hat schon wer von euch gespielt?
    kommt mir vor wie ne mischung aus doom³ und silent hill x y oder z.

    bis jetzt hab ich nur die demo gezockt, mache mich heut mal an das original. gab schon ein bis zwei gänsehaut momente, wenn diese kleine kichernde göre auftaucht z.b.

    meinungen?
     
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    hab auch nur die Demo gezockt!
    die war aber auch echt nicht schlecht würde ja auch das ganze game zocken aber ich weiß schon wie es endet installieren anspielen und irgendwann aus platzmangel deinstallieren wie es mir mit Quake4 auch schon passiert ist ;)
    WoW braucht einfach zu viel Zeit ;)
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ich glaub davon hat mir meine Ex-Azubine letztens erzählt... nachdem ich rausgefunden hab, dass sie ne olle Zockerin ist! :eek: Hätt ich ja niiiiiiieeee gedacht. :cool:

    Vielleicht,... wenn sie umgezogen ist und dann nen gescheiiten Rechner hat... testet sie auch mal WoW an. *kicher* Und nen Gästeaccount für EQII hab ich ja jetzt auch hier liegen. :)

    Achso: zum SPiel sie meinte, sie hätte sich voll erschreckt bei dem Mädchen da! :o
     
  4. Pallando

    Pallando Newbie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja... hab auch schon von diesem mädchen gehört^^
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Wasn das ?
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    DAs gleiche Prinzip wie bei WoW. Kannst einem Freund deine Installations-CD geben. Der installiert sich das Spiel und hat einne gewisse Anzahl Tage die Möglichkeit das Spiel probe zu spielen.

    Danach müsste er/sie sich eine eigene Vollversion kaufen.
     
  7. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    hihi, kenn ich. müsste eigentlich battlefield 2 und dungeon siege 2 auch noch weiter / zu ende spielen.
     
  8. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    habe bis jetzt auch nur die demo gespielt,werde es aber wenn mein kollege es sich gekauft hat noch näher testen,aber das ich es selber haben müsste....? :confused:
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Wenn du niemanden findest, der sie will, ich würde das Spiel wohl auch mal ausprobieren.

    Die Client-Software kann ich mir ja runterladen :D
     
  10. Krebs macht frei

    Krebs macht frei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Fear ist geil. Grafisch geil und die KI ist auch net schlecht.Aber die Deutsch Version ist arg geschnitten.
     

Diese Seite empfehlen