F**** die Onkelz tot

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von JayJay, 04. August 2003.

  1. JayJay

    JayJay Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz

    Ich möchte, das alle die, die dieses Jahr Wacken überlebt haben auch nächstes Jahr wieder kommen. Alle zusammen werden wir zum Onkelz Auftritt gehen und ihnen einen Höllischen Empfang geben. Last uns zusammen aus jedem Hals brüllen: Wir wollen keine Nazis sehen, WIR WOLLEN EUCH NICHT. Ich hoffe, das sie auf 40000 Kehlen hören und sich auf der Bühne selbst abbrennen. Sonst werde ich das übernehmen. Wir brauchen die Scheiße für die Masse nicht. Ich hoffe die Veranstalter hören auf die, die sie brauchen. DIE FANS

    in diesem Sinne

    JayJay
     

Diese Seite empfehlen