F*ckin Monday

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Well it is fuckin monday once again :D

Nun ich weiss ich weiss, ich hab diesen Thread schon im English Forum geposted..aber irgendwie muss man ja auf post counts kommen.... ich finds nur schade, dass der code nicht funktioniert :( , und wie kann man sich so tolle avatar pics organisieren? brauche da speziell viel post counts?

War was los am week end ?

whatever, geniesst den Montag...... habe hier noch einen Kleinen Poll angefangen.....mal schauen was sich so ergibt...

hailz Tjodalv
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
hmmm Bimbo-Job ? :D
Nee mir gehts schlechter... wir haben momentan überhaupt nichts zu tun... bin SUpport in der Informatik Branche.... hmm ich hang jetzt ein bisschen hier rum... kein user scheint ein Problem zu haben..... geniess deinen Montag.... und wie ich ihn hasse..... den Montag!
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von xantia
@Tjodalv
ja hallo!! dich hab ich ja noch nie gesehen!!! oder täusch ich mich??

Morgen Xantia.... hmmm das kann gut sein dass du mich noch nie gesehen hast... bin neu hier... so hab noch ein bisschen erbarmen mir mir :)
Na, wie läufts ?

Gruss Tjodalv
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg*
@ttp
sei nicht so!!!

@Tjodalv
laß dich nicht unterkriegen von den quatschköpfen.. und danke der nachfrage.. momentan is alle roger ;)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von TTP
Aha, also jemand, der hier wirklich Newbie ist *ggg*

Ja danke für den Netten Empfang übrigens... hier könnte mein neues Stamm Forum werden.. kaum war ich mal pinkeln, refresht den Browser und schon hat man 11 Antworten :)
ja eben, hier bin ich schon newbie, aber im allgemeinen kein Forum - N00b. ich hab in einem andern Forum 1411 Posts :rolleyes: , aber das ist eine eigene Geschichte....

übrigens, hat jemand von euch ICQ? Wäre fun ein paar metal - chats zu haben := hier meine Nr. ICQ# 106151666 (guckt euch die letzen 3 ziffern an)....

bis dann denn...

Tjodalv

PS: Montags könnte ich Kotzen T-shirt ruuled :) ich habs nur nich :D