Ey echt jetzt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
Es ist Freitag halb 1 und keine Sau online...


Seit ihr alle blau oder ws und kommt net online,



OSO MUSS DAT IHR LEUTSE



bis dann...


VIVA SAUFEWN
Ich bin online..... bis in fünf Minuten, dann bin ich im Bett.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Re: Ey echt jetzt

Original geschrieben von DarthFreak
wie uncool
Ich habe die letzten zwei Wochen (incl. WE) in keiner Nacht mehr als sechs Stunden Schlaf gehabt. Am Sonntag um 0700h muß ich schon wieder auf einen Wettkampf. Jetzt ist gleich ein Uhr, morgen muß ich lernen. Ich muß einfach mal Schlaf nachholen.

Uncool bin ich sowieso, da darf ich auch an der Matratze lauschen heute Nacht ;) .
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
ich hab grad mein visum für aussieland bekommen.. wilslste mich da bsuchen bevor du nach new zeeland gehst ?
Was machst Du in Australien, studieren oder jobben oder beides? Wann und wie lange bist Du dort?
Besuchen wird nichts, ich fliege Frankfurt-Singapur-Auckland, sehe also Australien nur aus der Luft. Und ich werde sicher nicht abspringen dort, dann müßte ich ja rüber schwimmen, und das dauert zu lange, nee nee.
Viel Spaß, soll ein sehr schönes Land sein. Die Tochter einer Bekannten ist gerade von einem halben Jahr Work-and-Travel zurück und total begeistert.
 

Paddy

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2004
246
0
61
36
Niederbayern
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Was machst Du in Australien, studieren oder jobben oder beides? Wann und wie lange bist Du dort?
Besuchen wird nichts, ich fliege Frankfurt-Singapur-Auckland, sehe also Australien nur aus der Luft. Und ich werde sicher nicht abspringen dort, dann müßte ich ja rüber schwimmen, und das dauert zu lange, nee nee.
Viel Spaß, soll ein sehr schönes Land sein. Die Tochter einer Bekannten ist gerade von einem halben Jahr Work-and-Travel zurück und total begeistert.

Frankfurth Singapur auckland fliegst du mit emiratesd???
Wenn ja dann lass so vielo wie möglich mitgehn^^